Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei Age 3 gab es auch seit wie vielen Jahren keine Patches und Balance Changes ?
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Aber da sieht man nur win / loss und kein Rating. Immerhin hat Blizzard mittlerweile mehr oder weniger offiziell bekannt gegeben, dass sie an remastered Diablo 2 und WarCraft 3 arbeiten. Spätestens mit WarCraft 3 ist der RTS-Thron dann ohnehin wieder besetzt.
Nach langem hin und her habe ich jetzt seit einiger Zeit tatsächlich wirklich auch mal wieder mein ehemaliges Lieblingsspiel AoE 1 (DI) installiert und bin wieder aktiv. Es macht mir fast wieder soviel Spaß wie damals, auch bzw. gerade weil es in vielen Dingen/Bereichen einfach herrlich unvollkommen ist. Da ist wirklich immer noch starkes Micromanagement gefragt. Und nach ein paar Wochen offline "Rost abschütteln" und nach fast 20 Jahren AoE 1 Spielpause erstmal langsamen wieder einspielen, werde ich wohl demnächst auch wieder Online aktiv.
Aber wie gesagt, mir macht es momentan wieder großen Spaß, selbst Off-Line und soviel Zeit zum zocken habe ich auch nicht bzw. will ich gar nicht investieren. Mal sehen ,vielleicht komme ich dann irgendwan demnächst auch mal wieder in die AoK Welt zurück, aber das Spiel hat mir damals schon nicht mehr so gut gefallen wie eben der Vorgänger.
Und die Hintergrundgeschichten sind /wären im heutigen Wiki-/alles online verfügbar Zeitalter ja schon romantisch antiquiert und überflüssig, weil eben irgendwo schon vorhanden. Das war damals genau richtig und zum passenden Zeitpunkt/Zeitraum.
noch nie PvP gespielt. aber mal vier kurz zugeschaut wie er als Noob "Good players only" (sein lobbyname) vermöbelt. Wer AOC kann, kann auch RoR denk ich mal Nebenbei: Gibt es die Schmocks tatsächlich noch aktiv ? In das Forum komme ich von hier wg. Firewall nicht rein
wobei der eigene server wohl mittlerweile ohne spielbetrieb eh maximal übertrieben ist, müsste das forum wahrscheinlich einfach mal umziehen auf günstigen webspace