Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Leute die hier als noch freigeschaltet aufgelistet sind, sollten nach Möglichkeit mal zusammen ein oder ein paar TGs AoFE spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (26.01.2013, 16:38)

. biron, smöre und ich im bereich von 800- 1000 sollten passen wenn ich die schon gerateten sehe. smöre so wie bucca um die 850 biron und mich bei 900-1000 wobei auf arab haut mich aber jeder weg..... ne hexe
. ps wo ist die den in der liste geblieben? die mastersvielspieler sind net mal dabei? ^^. ich lad noch ein spiel von gestern mit smöre und mir hoch, sollte es helfen. ich hoffe das noch möglist viele freigeschaltet werden. thx 

. . .MietBAR auf Facebook Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (27.01.2013, 14:30)

. . .MietBAR auf Facebook