Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja klar, 24'000'001 Tablets hört sich doch viel besser an als nur 24 Millionen. Jeder Kunde zählt!Bei mySalsa solltest Du wissen, dass er Apple-Aktionär ist und die letzten Tage auf dem Papier viel Geld verloren hat, der braucht jeden Apple-Neukunden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (11.12.2012, 10:14)
Kenne auch genug Vollpfosten die n Tablet für unterwegs kaufen, welches nur WLAN hat...
Zitat
Was ist da vom Preis-Leistungsverhältnis empfehlenswert? Wie schauts aus mit Käufen aus 2. Hand?

attila versuch doch mal ein nexus 4, 7 HSPA+ oder 10 auf der google seite zu bestellen ^^
ich finde das nexus 7 perfekt für den preis (32GB 249€)
die tegra3 spiele und HD filme laufen sehr gut
kann man auch unterwegs nutzen mit mobilen hotspot
Im endeffekt ist mein Desktop eh immer an, entweder @home oder @work.
Die Leute bei Ebay haben echt ne Macke.
- Preis: $329 iPad Mini 16GB / $249 Nexus 7 32GB
Darum schreib ich ja auch 16GB und 32GB hin.
Das sind auch nur Richtpreise, ich weiss ja nicht wo es Tablets in Deutschland am günstigsten zu kaufen gibt, vielleicht Amazon? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (12.12.2012, 18:57)