Der Dino is aber nur ein normaler level 54-56 elite mob, kein endboss. der drache auch nur ein npc, die anderen beiden kenn ich ich gar nicht? wo hast du die denn getroffen?
Grade über 5 Stunden in Blackrock Tiefen gewesen und nicht bis ganz zum Schluß vor gekommen, weil beim Krieger dann die Waffe kaputt war und es schon spät ist. Außerdem hatten die Reservezwerge am ende fast instant spawn...
mal ne Frage: Kann man irgendwo einstellen dass die ganzen Zauber wie ich hier grade bei Ronin sehe übereinander aufgelistet sind bzw am Seitenrand ? Ich muss da immer ewig per Pfeil die Reihen durchklicken bis ich meinen passenden Zauber gefunden habe :/ hoffe ihr versteht was ich wissen wollte ^^
edit: grad den thread von Dragon gesehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (21.03.2005, 17:35)
lol und ich schlag wie nen irrer mit nem pala auf die made und nix passiert höhö^^
hat schonmal jmd son lvl 61 elite dämon probiert^^?
wenn nicht, lasst es lieber^^
azshara is nu nen burggroßer drache^^ attacken wollt ich den net :[
an der made sind wir dank add auch beim 2ten versuch zu viert gescheitert^^
und der oger mcht 1k dmg mit nem schlag^^
@ Ronin Sehe gerade dass König Mukkla auf Stranglethorn 55 Elite is bei dir; bei mir is der 51 Elite hab ich grade gesehen; wurde der gepatched oder was ?