Zitat
Original von disaster
Ich hab bei Level 17 aufgehört, weil die Quests einfach totlangweilig sind.
Das PVP bekommt man afaik gar gebalanced (nicht mal annähernd), es gibt items und consumables für die man grinden muss und im pvp nutzen kann. Letzteres quasi ähnlich wie die spells in AOM. Dann gibt es noch so Boni, die man auf die Zeitalter verteilen und so weiter. Das ist in meinen Augen eine so bunte Mischung, dass Skill ziemlich nachrangig sein dürfte.
Das Matchmaking funktioniert derzeit praktisch gar nicht, da es nach level und quest matched. Ich habe nie einen passenden Gegner gefunden und nur mal via invite pvp gemacht, was dann aber nicht zählt.
Es gibt darüber hinaus KEIN matchmaking nach rating, d.h. gegner passender SPIELSTÄRKE zu suchen, sondern nur nach level, also Erfahrungspunkte. Es gibt keine Replays. Nix.
Völlig sinnfreies Projekt.
Zitat
Original von Xastor
Skill basiertes Ranking wird es, denke ich mal, definitiv geben.
Zitat
Original von Xastor
Wie ich schon sagte, man sollte mal auf die Open Beta oder Release warten. Erst dann wird sich wirklich was über Balance und Matchmaking etc. sagen lassen.
Zitat
Original von Lesmue
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Wenn es wirklich im 2. WK spielt wird das noch erfolgloser als der 3er ^^
Wenn es wirklich im 2. WK spielt kann ich auch weiter Company of Heroes zocken... Sind je nach Tagesform immerhin so ca. 8k Leute Online
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (26.02.2011, 00:53)
Zitat
Original von Lesmue
Genauso wenn ich lese das die Quests bis Level 12 schlechter als jeder WoW Grind sind....Dann spiel halt PvP zum Leveln, geht glaub ich ab Level 10~14 los hab jetzt nicht im Kopf wann man die entsprechende Arena freischaltet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (20.04.2011, 10:02)