Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.07.2005, 17:36

Tour de France

Es geht wieder los !
Go Ulle :P

2

02.07.2005, 18:26

Langweilig

3

02.07.2005, 18:31

Dieses Mal gewinnt einer, den hat z.Zt noch keiner auf der Rechnung....

...oder Armstrong :D

4

02.07.2005, 19:04

Wird wohl wieder nichts...wenigstens diesmal sofort am Anfang klare Verhältnisse :P

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

02.07.2005, 19:06

Armstrong im Prolog jetzt schon an Ullrich vorbei, au weia... :rolleyes:

6

02.07.2005, 19:13

Echt peinlich was der Ulrich da abliefert !!

Verdient Mio € aber anstatt auf andere zu setzen meinen immernoch alle Deutsche dieser unmotivierte satte Lutscher macht es noch einmal !
In den Bergen wird er dann wie ein nasser Sack stehen gelassen denn wenn er nicht mal die Zeitfahren mehr mitdominiert wo will der noch was reissen ?

7

02.07.2005, 19:15

die tour gewinnt doch eh der gedopte amstrong
Tour de France ist genauso langweilig wie die Formel 1

8

02.07.2005, 19:38

Zitat

Original von kOa_Maglor
die tour gewinnt doch eh der gedopte amstrong
Tour de France ist genauso langweilig wie die Formel 1

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten. Danke

9

02.07.2005, 20:00

Seh ich auch so. Armstrong ist der Beste den der Sport hervorgebracht hat, da gibts nichts.

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

02.07.2005, 21:02

Das er so gut ist hat bestimmt auch viel mit seinem harten Kampf gegen den Krebs zu tun. Er hat Willenstärke, die Ullrich einfach fehlt.
Die überstandene lebensgefährliche Krankheit lässt ihn eben fast unmenschliche Sachen vollbringen!

11

02.07.2005, 21:09

ulle gehört zu den kompletesten radfahrern der welt. aber für die tour mit armstrong reicht es nicht. man kann ullrich wohl mit olano oder zülle vergleichen, die ähnliche typen waren. ich glaube ulle konnte nur die tour einmal gewinnen, weil virenque damals sein härtester konkurrent war, der nun eher der bergfahrer ist und bei den zeitfahren damals viel zeit verlor.
aber gegen nen armstrong wird er wohl immer (leider) den kürzeren ziehen.

12

02.07.2005, 22:43

So, das Dopinglager fährt wieder?!

13

02.07.2005, 23:31

glaube und hoffe auch wieder dass Armstrong gewinnt, er ist mir erstens am sympathischsten und zweitens im Moment imo der beste Radprofi, was er heute wieder ziemlich eindrucksvoll bewiesen hat, auch wenn er "nur" 2. geworden ist.

14

02.07.2005, 23:57

Ullrich hat ja wohl nich viel zerrissen, aber das hat mich gewundert:

Zitat

Vor dem Zeitfahren wurde bekannt, dass der Amerikaner sich am Freitag als einziger der 189 Profis sich einem zusätzlichen Dopingest unterziehen musste. Armstrong hatte eine zweite Urin- und Blutprobe abzugeben. Ein Grund wurde nicht genannt.
(Quelle: spiegel.de)

Hoffe trotzdem noch für Ullrich, oder Winokurow ^^

15

03.07.2005, 00:27

Armstrong is sicher der beste dafür der unsymphatischste von allen , und das er wegen seiner Krankheit Leistungsfördernde Medikmente nehmen muss(te) kann wohl keiner abstreiten , allerdings werden die keinen einfluss haben..

17

03.07.2005, 01:32

Vinokourov :love: :love: :O

zu Ulle fällt mir nix mehr ein ;(

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

03.07.2005, 05:41

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Echt peinlich was der Ulrich da abliefert !!

Verdient Mio € aber anstatt auf andere zu setzen meinen immernoch alle Deutsche dieser unmotivierte satte Lutscher macht es noch einmal !
In den Bergen wird er dann wie ein nasser Sack stehen gelassen denn wenn er nicht mal die Zeitfahren mehr mitdominiert wo will der noch was reissen ?

quatschkopp.

ullrich is ein jahrhunderttalent der einfach das pech hat dass er genau zur zeit von lance armsrong fährt

ohne den wäre er ca 5 maliger sieger...
auf wen willst du bitte setzen? es gibt niemand anderes und es wird die nächsten 50 jahre auch keinen geben der so gut ist/sein wird wie ullrich.

aber schlag ins gesicht heut... ;(

man sollte auch bedenken dass armstriong heut knapp 180 fahrer überholt hätte..ullrich ist immerhin 12. von fast 200 und 2.bester deutscher knapp hinter voigt also...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.07.2005, 05:48)

19

03.07.2005, 11:45

Zitat

Original von DgT_PlaYa__
es gibt niemand anderes und es wird die nächsten 50 jahre auch keinen geben der so gut ist/sein wird wie ullrich.

stimme dir sonst zu, aber das glaube ich allerdings nicht. er kann seit sieben jahren armstrong nicht besiegen. und ob er einen miguel indurain besiegt hätte, wage ich auch zu bezweifeln.

20

03.07.2005, 13:33

Kann die Argumentation von Eisbär auch nicht ganz nachvollziehen. Wir sind jetzt mal gerade bei Formel 1 und im Radrennsport Weltklasse. Sowohl Schumacher als auch Ullrich sind absolute Jahrhunderttalente, auf die wir eigentlich stolz sein sollten. Aber was macht der neidische Deutsche: Stänkert am millionenschweren Schumacher, gerade weil er den absoluten Zug zum Siegen hat ,und stänkert am millionenschweren Ullrich, der eine gewisse Menschlichkeit mit seinen Eskapaden beweist und eben leider nicht diesen extremen Hang zum Sieg entwickelt wie ein Armstrong oder ein Schumacher.
Was ist mit den ganzen Fussballern die Millionen verdienen?? Da stänkert eigentlich nie einer rum. Aber ich habe noch nie einen auf dem Platz sterben sehen, was sowohl im Radrennsport als auch in der Formel 1 täglich Realität werden kann.

21

03.07.2005, 14:39

2003 sind gleich zwei fußballer auf dem platz gestorben, darunter der nigeranische fußballspieler Koé beim confed.cup in frankreich :D

naja man muss dazu sagen schuhmacher ist nur ein teil eines großen netzwerkes eigentlich könnte man auch einen alonso in den ferrari stecken und ich glaube es würde in etwa das selbe rauskommen, deswegen seh ich leistungen im motorsport nicht als so hoch an,
aber ullrich setzt sich selbst auch die Tour de France als Ziel, was ja an sich auch nicht unrealistisch ist, bringt es aber einfach bei entscheidenden sachen nicht.

Ich will nicht sagen das er Armstrong hoffnungslos unterlegen ist, es gab schon etappen da hat ullrich angegriffen und armstrong konnte nur hinterherschauen, dumm nur das solche siege leider eben klein und unbedeutund waren im gegensatz zu den siegen von armstrong...

aber 1 minute rückstand gleich nach dem ersten zeitfahren... rechnet ihr noch mit ullrich? ?(

22

03.07.2005, 14:41

Zitat

Original von Gottesschaf
Koé

Foe

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

23

03.07.2005, 15:04

Zitat

Original von Gottesschaf

naja man muss dazu sagen schuhmacher ist nur ein teil eines großen netzwerkes eigentlich könnte man auch einen alonso in den ferrari stecken und ich glaube es würde in etwa das selbe rauskommen, deswegen seh ich leistungen im motorsport nicht als so hoch an,
aber ullrich setzt sich selbst auch die Tour de France als Ziel, was ja an sich auch nicht unrealistisch ist, bringt es aber einfach bei entscheidenden sachen nicht.

(

ja klar, motorsport kann jeder, warum setzte dich nich gleich selber ins auto von schumi, reisst bestimmt was... was schumi geleistet hat, ist sensationel und du hast ja keine ahung von den belastungen... nen rennen ist sau anstrengend die fahrer müssen dauernd zu hundert prozent konzentriert sein und auch physisch top fit sein, weil die sau viel kraft brauchen... und alonso hätte das sicherlich nich geschafft, was schumi geschafft hat... dafür fehlt ihm (noch) klasse

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

24

03.07.2005, 15:30

das war kein prolog. man die tdf hat keine berge und jetzt noch 4 zeitfahren. suxxx!

25

03.07.2005, 16:02

4 Zeitfahren? Dachte es gäbe nur den Prolog, das Mannschaftszeitfahren und ein Einzelzeitfahren am vorletzten Tag?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

26

03.07.2005, 16:49

ok, ich bin wohl schlecht informiert. und jetzt hab ich schon beim tourmanager lauter zeitfahrer geholt ;(

27

03.07.2005, 17:27

danke plah...
MfG

28

03.07.2005, 17:28

Immerhin 5 sek heute gutgemacht, es geht vorran. Jetzt wo keiner mehr was erwartet kann er vielleicht noch n bisl was reissen. Na ja, bin mal gespannt aufs Mannschaftszeitfahren.

29

03.07.2005, 17:38

im Mannschaftszeitfahren war Armstrongs Team immer besser als Telekom, meist sogar um Klassen besser. Glaub nicht dass Ullrich jetzt plötzlich im Mannschaftszeitfahren was rausreißt, wird eher noch schlimmer für ihn glaub ich.

30

03.07.2005, 17:40

radfahren zuschauen is scheiße/boring - das einzige was ich mir immer anschaue is der aufstieg nach l'alp d'huez...is der heuer dabei?