Snaile warum sollte ich DIch versuchen zu überzeugen ? Jeder spielt seinen Char aus Überzeugung, und bei einem so vielschichten Modell der Anzahl der verschiedensten Aufeinadertreffungsmöglichkeiten, ist immer einer schlauer und sagt, naja da hätte ich... , und ach dann erst.... , blablablablubb...wie Juzam, Snaile.
Mir gehts ausserdem gar nicht darum den Krieger schlecht zumachen, aber Snaile auch wenn ich Dich ingame gut leiden kann, zeigst Du hier im Forum einmal mehr das Du erst 14 Jahre alt bist, wenn man irgendwas über den Krieger sagt dann kommst Du angerannt und willst alles wissen und erzählst einfach nur Müll.
Hier gehts ausnahmsweise mal nicht um irgendeine Klasse runterzumachen (wobei ich den Krieger gar nicht mehr runtermachen kann, als er es in diversen Foren eh schon immer wieder erleiden muss), sondern um den Combat Build als eine durchaus starke ALternative im PvP Spiel anzubieten, gerade denjeingen die noch am überlegen sind, wie Loki und sicher auch Black:Shark oder Grotto aus usnerer Mastersgilde.
Wie gesagt hinterher ist man immer schlauer, und jeder kann jeden schlagen das ist sowieso mein Prinzip, also einfach mal versuchen zu denken snaile und nicht gleich dumm losplappern. Und Czenghis hat weit mehr drauf als Du, davon kannst Du ausgehen, das war einer der sehr schnell die 60 hatte und auch oftmal mit shurrik um die häuser zeiht

.
Aber snaile weiss ja sowieso alles besser ... nervt ein wenig, ehrlich