Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fragenniveau fanden wir gut. Nicht zu einfach, aber auch nicht zu abwegig (wie teilweise bei Trivial Pursuit, wie ich finde). Bei ganz wenigen Fragen hätte keiner in der Runde die Antwort gewusst. Die Attacken-Funktion haben wir ausgiebig genutzt, weil ein Spieler etwas davon gezogen ist, der hat dann aber trotzdem gewonnen. Die "Antwort-Ausdenk-Funktion" kam sehr gut an 
wann kommen neue karten? so langsam hat man sie dann doch so oft durch, dass mit der zeit die luft dann raus ist ...
Wer übrigens noch über Amazon vor Weihnachten bestellen möchte, sollte sich sputen, da ich mal wieder für den Weihnachtsverkauf gesperrt werde - aus dem einzigen Grund, dass ich nicht genug über Amazon verkauft habe. Grats an die großen Hersteller
mit welchem argument sperren die die zu wenig verkauft haben?
Zitat
was kostet da eigentlich das meiste geld bei der spielerstellung?
Zitat
deine zeit in der du nicht verdienen kannst?
http://brainrun.de/ 
. . .MietBAR auf Facebook

. . .MietBAR auf Facebook