(Quelle: spiegel.de)
Zitat
Vor dem Zeitfahren wurde bekannt, dass der Amerikaner sich am Freitag als einziger der 189 Profis sich einem zusätzlichen Dopingest unterziehen musste. Armstrong hatte eine zweite Urin- und Blutprobe abzugeben. Ein Grund wurde nicht genannt.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Echt peinlich was der Ulrich da abliefert !!
Verdient Mio € aber anstatt auf andere zu setzen meinen immernoch alle Deutsche dieser unmotivierte satte Lutscher macht es noch einmal !
In den Bergen wird er dann wie ein nasser Sack stehen gelassen denn wenn er nicht mal die Zeitfahren mehr mitdominiert wo will der noch was reissen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.07.2005, 05:48)
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
es gibt niemand anderes und es wird die nächsten 50 jahre auch keinen geben der so gut ist/sein wird wie ullrich.
Zitat
Original von Gottesschaf
naja man muss dazu sagen schuhmacher ist nur ein teil eines großen netzwerkes eigentlich könnte man auch einen alonso in den ferrari stecken und ich glaube es würde in etwa das selbe rauskommen, deswegen seh ich leistungen im motorsport nicht als so hoch an,
aber ullrich setzt sich selbst auch die Tour de France als Ziel, was ja an sich auch nicht unrealistisch ist, bringt es aber einfach bei entscheidenden sachen nicht.
(