Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

91

26.05.2005, 04:36

Zitat

Original von curse
wobei es vielleicht auf gar nicht an der klasse liegt, dass immer wieder das selbe gemacht wird, sondern eher am spieler?

agree

92

26.05.2005, 06:27

wollte nur anmerken, dass ich gegen schurken immer entkommen kann.
dann komm ich geheilt wieder und die sache sieht ganz anders aus.
aber wer mit roots, travelform, instant heal, 60% speed sprint über 15 sekunde, instant roots nicht fliehen kann dem kann ich auch nicht mehr helfen.

achja ich hab den HoT und nen heiltrank sowie die insignie vergessen.
noch was? naja vielleicht noch dass ich einfach ins wasser springen kann und dann eh weg bin...

ach noch was... du heilst dich im duell doch hoffentlich nicht mit dem 3,5sekunden zauber und das auch noch wenn der gegner frei rumläuft?
?(
im duell bzw pvp geht nur nachwachsen bzw verjüngung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (26.05.2005, 06:46)

93

26.05.2005, 09:27

Ich denke ich kann den Rogue inzwischen ganz gut spielen. Habe aber oft das prob zu fliehen :) Sobald irgendwelche dots auf mir drauf sind ist vanish schonmal gestorben. Die meisten chars ahben auch eine Möglichkeit zu verlangsamen was das einfache wegrennen genauso schwer macht wie für jeden anderen char auch. Klar im 1on1 hab ich das Problem seltener aber sobald 1vs2 ist oder auch 1vs3 und ich hole mir ein auser der grp dann kann es extrem schwer sein wieder zu verschwinden.

Bzgl Rogue an sich, ja im Moment ist der Rogue auf freiem Feld 1vs1 sicher einer der stärkten oder der stärkste char. Aber sobald der Kampf groesser als 5vs5 wird bin ich schon recht gehandicapt. Eiegntlich permanent Leuchtfeuer, ranstaetlhen ist also nicht, dann sieht es so aus das wenn mich 3+caster aufs Korn nehmen bin ich sofort tod. Sprich wenn die Battlefields kommen wird der Rogue extrem an Bedeutung verlieren. Was max dmg betrifft ist es schon heute so das ein sehr gut ausgeruesteter Warri in MC mind soviel dmg machen kann wie ein Rogue, sprich auch hier ist der Rogue zwar gern gesehen aber mit Sicherheit nicht zwingend notwendig. Mal versucht eine Random Ubrs group zu finden? Als Priest nerven dich die tells ob du mitwillst, als Drui sowiso. Als Warri findest du wenn du suchst imer ein Raid, Als ROgue kannst du bis zu 2 Stunden rumstehen und warten... ohne das dich wer mitnimmt.

94

26.05.2005, 09:50

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
im duell bzw pvp geht nur nachwachsen bzw verjüngung.

Oder wenn du gewurzelt hast udn dann nen schönen langen Heal...

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Ich denke ich kann den Rogue inzwischen ganz gut spielen. Habe aber oft das prob zu fliehen :) Sobald irgendwelche dots auf mir drauf sind ist vanish schonmal gestorben. Die meisten chars ahben auch eine Möglichkeit zu verlangsamen was das einfache wegrennen genauso schwer macht wie für jeden anderen char auch.

Premium meint, dass er durch seine Zwergenfähigkeit grundästzlich entkommen kann. Die angewendet ---> DoTs weg und Vanish.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (26.05.2005, 09:52)

95

26.05.2005, 11:20

Zitat

Die angewendet ---> DoTs weg und Vanish.

Das ist nicht ganz richtig

Die Zwergenfähigkeit "Steinhaut" macht Vergiftungen weg

DoT´s die auf Gift basieren kann man damit wegmachen
DoT´s von nem Hexenmeister gehen damit nicht weg ( nur ein DoT vom Hexenmeister geht damit weg die Krankheiten und Flüche nicht )

Krüppelgift von nem Schurken ist auch eine Vergiftung die zwar kein DoT ist aber halt nen Gift und geht auch mit Steinhaut weg

96

26.05.2005, 14:09

Ah!!! Dann kommt der Premium ja doch nicht vor meinem Verwunden weg :rolleyes:

97

26.05.2005, 14:17

Hab gerade nochmal nachgeschaut

Hilft gegen : Verwundungen / Gifte und Krankheiten

Allerdings wohl nicht alle Krankheiten da die von nem Hexenmeister nicht weggehen
Dat Kriegerzeugs geht weg das weiss ich ^^

98

26.05.2005, 14:22

schade snaile ;)

100

27.05.2005, 09:13

@Falcon: Jaha ich weiss durchaus wie man einen Druiden spielt. Und sry aber man kann nicht immer gegen einen Schurken im Kampf fliehen. Mit Verkrüppelungsgift ist der Teil mit schneller wegrennen scho mal am Arsch, root fällt weg wenn man nicht Graspen kann. Mitunter geht das genau einmal, kommt er da raus isses vorbei. Man hat es sehr als Drui ausm Kampf zu fliehen aber es geht eben nicht immer und gegen Schurken isses nunmal am schwersten.

Zitat:
ach noch was... du heilst dich im duell doch hoffentlich nicht mit dem 3,5sekunden zauber und das auch noch wenn der gegner frei rumläuft?
kein Zitat

Nein. Wie ich bereits sagte kann ich meinen Char spielen, aber wie schön das man hier immer wieder für bescheuert gehalten wird.

101

27.05.2005, 09:31

Zitat

Ich denke ich kann den Rogue inzwischen ganz gut spielen.

Bist du ein weiblicher Trollrogue der bei Bellum ist?

Wenn ja, muss ich dich enttäuschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (27.05.2005, 09:52)

102

27.05.2005, 09:41

Snaile jetzt halt mal den Rand. Solche Äußerungen spiegeln dein geistiges Niveau wieder. Selbst ein 13 jähriger sollte mehr Verstand haben und ein paar virtuelle Pixel vom RL und Forum trennen können!

103

27.05.2005, 09:51

Falls er es nicht war entschuldige ich mich. Wenn er es aber war, was ich vermute ist er einfach schlecht :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (27.05.2005, 09:52)

104

27.05.2005, 11:02

Er kann sich immer noch verbessern, du allerdings wirst immer auf deinem geistigen Niveau bleiben.

105

27.05.2005, 11:11

Wer gibt denn schon was auf die Meinung von Snaile. Außer dumm Leute anmachen und provozieren kommt ja nicht viel.

106

27.05.2005, 11:20

WoW suckt, ich spiele trotzdem 3 Chars auf 60...

107

27.05.2005, 12:04

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
@Falcon: Jaha ich weiss durchaus wie man einen Druiden spielt.

Verkrüppelungsgift

hmm vielleicht weißt du es doch nicht. du kannst dieses gift vom schurken mit deinem giftheiler aufheben und dann kann er dich 10 sekunden lang nicht vergift bzw es wird sofort geheilt. (oder waren es 8sek. ka)

108

27.05.2005, 14:04

Ist mir durchaus bewusst. Ehrlich gesagt gehst du mir tierisch auf den Sack. Die ständige Unterstellung ich hätte keinen Plan vom Druiden nervt. Geh doch zu Snaile und belehre ihn mit deiner äusserst klug-arroganten Art. Vielleicht kriegste ihn dann als Fanboy. Ansonsten, ich bin selten so direkt sry, aber stfu.

109

27.05.2005, 14:23

Wenn er doch recht hat?

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

110

27.05.2005, 14:24

lol
Wie im WOW PvP forum! :bounce:

111

27.05.2005, 21:57

Mist hab leider verpasst was Snaile geschrieben hat.

112

27.05.2005, 22:17

pubertäres gewäsch was man im rl schonmal sagt wenn man sich ärgert aber hier total unangebracht ist weil das alles paar pixel sind

113

27.05.2005, 22:39

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Ist mir durchaus bewusst. Ehrlich gesagt gehst du mir tierisch auf den Sack. Die ständige Unterstellung ich hätte keinen Plan vom Druiden nervt. Geh doch zu Snaile und belehre ihn mit deiner äusserst klug-arroganten Art. Vielleicht kriegste ihn dann als Fanboy. Ansonsten, ich bin selten so direkt sry, aber stfu.

hm tut mir leid dass ich dir so auf die nerven gehe.
ich meins echt nicht so altklug. konnte bloß nicht verstehen wo dein problem liegt gegen schurken zu fliehen.

114

28.05.2005, 00:11

Zitat

Mist hab leider verpasst was Snaile geschrieben hat.

Scheiße was? Mistiger Leichencamper...

115

28.05.2005, 10:31

Lol, wenn ich leichencampe dann sicher nicht ohne grund. Meist wurde dann grad 1 Gildenmitglied beim farmen von 2-3 gemeuchelt. Und ja dann geh ich dann hin und setz mich auf deren Leichen bis sie am Geistehiler releasen.
Gibt auch andere Gründe sowas zu tun, ich glaub bei dir würd ich da nen ganzen Tag draufhocken, aber da du ja ueberwarri bist sollte das kp sein.

Hmm heist du schorsch?

116

28.05.2005, 10:35

Rofl grad nachgeschaut du bist schorsch :D Och hat da jemand deine Leiche gecampt? Spinner! :D

Das ist ein Spot zum farmen, wenn ich dort farme und dann kommt einer daher mach ich ihn Tod. Dann farm ich weiter, wen er sich dann rezzt und nicht geht, mach ich ihn wieder Tod. Wenn ers dann nicht schnallt, kann ich doch auch nix dafuer. Aber auf deiner Leiche bin ich nicht gesessen. Im Gegensatz zu dir hab ich noch ganz gut farmen koennen zwischen unsereren Scharmuetzeln. Und das du jedesmal stierbst, hm das ist nun wirklich nicht mein Problem.

117

28.05.2005, 10:37

Der Unterschied war, dass dort ein Priest gefarmt hatte und du systematisch bei meiner Leiche gehockt hast und sobald ich gerezzt bin um Ruhestein zu nehmen, hast du mich wieder getötet.

Aber ist schon nen bissl schwach wenn du gegen mich mehr als 50% verlierst obwohl ich von euch Beiden angegriffen wurde, nicht?

btw, Stribst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.05.2005, 11:02)

118

28.05.2005, 11:00

Wie die Weltsicht doch unterschiedlich ist.

Und @ Falcon, sry war gereizt, Arbeit saugt. Trotzdem ist es im Verhältnis sehr viel schwerer gegen Schurken zu flüchten wie gegen andere Meeleeklassen. Der Druide ist in der Lage viele fiese dinge im PvP zu machen, ich spiele ihn halt kein bischen auf Arkan geskillt. Daher laufe ich in Tierform rum und da wird das alles ein wenig stressiger, dank äusserst niedriegem manapool und kaum Damage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (28.05.2005, 11:03)

119

28.05.2005, 11:36

Ach ja wir waren sogar 2 Rogues :) P.s. Wir farmen dort oft mit Allys zusammen, ganz friedlich. Aber Der Preist ( Locknar - Bellum) wurde beim Grinden von hinten gekillt... und zwar von dir. Die Strafe dafür ist dann halt sterben und am Geistheiler rezzen.

120

28.05.2005, 11:39

Wenn du mich wenigstens alleine "bestrafen" könntest ?(

Locknar ist der Ganker schlechthin. Der hats einfach verdient. Shadowpriests haben es eigentlich grundsätzlich verdient.

Naja belassen wir es dabei: Wenn du mich das nächste mal "bestrafen" willst dann versuch es wenigstens alleine, aber ich vermute, dass es beim Versuch bleiben wird. Danke für deine Aufmerksamkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.05.2005, 11:40)