Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (26.05.2005, 06:46)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
im duell bzw pvp geht nur nachwachsen bzw verjüngung.
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Ich denke ich kann den Rogue inzwischen ganz gut spielen. Habe aber oft das prob zu fliehenSobald irgendwelche dots auf mir drauf sind ist vanish schonmal gestorben. Die meisten chars ahben auch eine Möglichkeit zu verlangsamen was das einfache wegrennen genauso schwer macht wie für jeden anderen char auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (26.05.2005, 09:52)
Zitat
Die angewendet ---> DoTs weg und Vanish.
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
@Falcon: Jaha ich weiss durchaus wie man einen Druiden spielt.
Verkrüppelungsgift
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Ist mir durchaus bewusst. Ehrlich gesagt gehst du mir tierisch auf den Sack. Die ständige Unterstellung ich hätte keinen Plan vom Druiden nervt. Geh doch zu Snaile und belehre ihn mit deiner äusserst klug-arroganten Art. Vielleicht kriegste ihn dann als Fanboy. Ansonsten, ich bin selten so direkt sry, aber stfu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.05.2005, 11:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (28.05.2005, 11:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.05.2005, 11:40)