Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du musst dir unbedingt eines der 3 Games von Spell vs Shad anschauen, ich weiß leider nicht mehr welches es war, glaub aber es war Gnoll Wood, da isser total ausgetickt.
Naja, GWC hat auch schon seine Erfahrungen mit blunt gemacht, ich glaub der ist immer noch gebannt in unserem Clanchannel, weil er sich mal derbe daneben benommen hat.
Bundy, ich glaub die meisten hätten nicht erwartet, dass aL sich so stark präsentiert. Hätte shad nicht so unglücklich verlore, wäre der Clanwar schon entschieden.