Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
^^
Zitat
Original von L_Clan_TriXx_
Sabberlutze[Bär] ich weiss nich so recht ob du gegen Schumi gewonnen hast ^^ bist dir sicher? ich mein denk nochmal genau nach ^_^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sab[BäR]n« (17.06.2004, 15:41)
im gegenteil er schafft sich damit ehr ein nachteil ~ und wenn jemand seinen wirklichen namen herausbekommt was soll er dann machen ihn verkoppen weil er den stecker gezogen hat ? da gibts doch wirklich schlimmere dinge über die man sich auslassen könnte oder? das trixx ihn net verrät ist doch klar immerhin hat er bei L_Clan sein trial zugestimmt und will einfach net das das an die große glocke gehangen wird. sicher ist es nicht ok wenn er im game sagt - so ich ziehe jetzt den stecker weil mein gegner schlecht gespielt hat und ich desshalb verloren habe - *lach* - aber genausowenig ist es in ordnung hier aus einer maus einen elefanten zu machen und damit den L_Clan indirekt bloss zu stellen
Zitat
und was is eigentlich an cheaten so schlimm?
Zitat
sone hexenjagd ist ja laecherlich....kleingeister
Zitat
....wäre nett, wenn mir mal einer das übel am droppen kurz erläutert
Zitat
sein name war L_Clan_Schumi und nachdem er verloren hat hat er angekündigt dass er droppt weil ich so schlecht bin und droppt.
Zitat
will nur wissen welcher deutscher so unverfrohren seinen drop ankündigt.
Zitat
aber egal rec habe ich obwohl er am anfang erst überzeugt werden musste das er auf record drückt, weil er meinte es laggte angeblich wenn record ist.
Zitat
Ich glaube gehört zu haben dass es auch ein Ex-FodA ist
Zitat
grade mir das rec schicken lassen und angeschaut, also schumi is nie 18xx wert eher 16xx maximal 17xx.
Zitat
fanta,beschützer deutscher kackn00b dropper

Zitat
sorry micha aber cheater schützen ist arm. ich wollte so nen wichser nicht im clan haben,arme wurst der kleine.
Zitat
Schumi hat laut Service Angaben noch 30 mins im Raum gewartet um die Punkte für dieses Spiel zu bekommen weil er seiner Meinung nach einfach der stärkere ist und sowas find ich zum einen arrogant zum anderen zum Kotzen.
Zitat
sein name war L_Clan_Schumi und nachdem er verloren hat hat er angekündigt dass er droppt weil ich so schlecht bin und droppt.