Erstmal möchte ich allen hier "Hallo" sagen, denn ich bin neu hier.
Also ich habe mir den Thread bis zur hälfte durchgelesen... sorry, aber weiter konnte ich einfach nicht mehr diesen Kindergarten weiterverfolgen.
Ich möchte gerne kleine Anmekungen zu wenigen Leuten geben. Wenn ihr alt genaug seid, könnt ihr auch hoffentlich etwas Kritik vertragen.
Ich habe mir gestern im Deutschland-Channel die Aktion komplett durchgelesen und natürlich auch etwas meinen Senf dazugegeben....
1. The_Ruler: Es ist schon ok, dass du dich für Master einsetzt. Aber auf meinen Zitat zu antwortet "Sorry, schreib mal Deutsch...", ist echt blöd. Außerdem wolltest du garnicht reden, weil ich gerade mal 70% habe und ein Rating von 1800... "waren deine Worte

". Also gehe ich davon aus, dass du glaubst du bist was besseres... und die etwas schlechteren nicht es Wert sind mit Ihnen zu reden??
mhhh... schon cool deine Einstellung. Alleine Anhand deiner Beiträge, würde ich dir ein Alter von 15 Jahren zutrauen.
Ach, es ich schön das du bei Masters zockst und bei "vielleicht" Liga mitmachs... "Klopf dir auf die Schulter... Mama kann stolz sein auf dich!". Aber anderen den Vorwurf machen, das diese es nicht tuen... ist schon scheiße. Manche haben nicht die Lust dazu oder auch keine Zeit... haben andere "wichtige" Dinge zu erledigen..."mehr dazu später".
Nehm diese Kritik an und schreib nicht wieder "Schreib mal Deutsch". Wie gesagt: Ich kann auch russisch schreiben... da bleibt dir die spucke weg...
2. Harlekin der Künstler: Man also so einen Spast habe ich selten gesehen... Sag mal, auf welche Schule gehst du oder bist du ncoh im Kindergarten? Deine Anhänge waren echt nicht der "Hammer". Eine kleine Diskussion wie jede andere.
Vielleicht solltest du lieber in deinem Namen sprechen und nicht StarSky. StarSky ist alt genug um selber entscheiden zu können was er sagt...
Wenn man schon gegen die Leute nicht antretten will, sollte man sich zurückziehen und keine große klappe halten.
In meinen Augen, willst du nur ein wenig Aufmerksamkeit aufbringen und nicht mehr...
Du kannst jetzt gerne wieder ein Bild malen und als Anhang schicken... MasterJohn ist ein.... Man über sowas kann ich echt nur lachen... du ziehst den ganzen Masters in den Dreck!!!
Vielleicht solltest du lieber deine Bilder beim Flohmark verkaufen...
3. Allgemein: Wie ihr über den Clan herziet ist echt nicht schön. Manche behaupten, im Clan zählen nur die %....
Es ist nicht so!! Im Clan zählt der Spass am Spielen und nicht "wie bei den meinsten hier" Gewinnen, Gewinnen, Gewinnen.... Ich habe 70% und ein Rating von 1800, ihr könnt mich gerne als Noob bezeichnen ist mir egal. Aber ich bin trotzdem im Clan....
Bin zwar der schlächteste aber ist ja auch egal... einen Schlusslicht muss es ja geben...
Was ich sagen möchte, es ist nur ein SPIEL!! Es keine Ersthafte Aktivität worauf man jetzt seine keine Freizeit verschwenden sollte. Wenn ich wollte wäre ich auch natürlich besser und hätte über 500 Spiele... aber das ist doch echt unrelevant.
Man hat auch andere wichtige Dinge (Beispiel:
http://rasik.de - Bin Projetleiter).
Man sollte nicht einen Spieler runtermachen, weil er jetzt schlechter ist wie selbst... das ist doch echt ein großer Witzt. Oder sich für was besser zu halten, denn das seid ihr keinesfalls!!!!!!!
Ansonsten gibt es hier viele blöde Beibträge die einfach nicht "Ernsthaft" sind.
Ich weiß das jetzt nach diesem Beitrag wahrscheinlich noch blödere Beiträge kommen... aber naja, das ist man ja schon gewöhnt...
------------------------------------------------------------------------------------
@Admins: Vielleicht solltet ihr mal bißchen schauen was die Leute hier alles schreiben... dann hätte Masters auch einen besseren Image als jetzt
Aber trotzdem besuche ich gerne diese Web-Plattform....