Zitat
ich bin da bissel wütend, weil ich ned geglaubt hab, was unsere grundschulmädels so erzählen, nämlich dass man nie nem didaktiker widerspricht ohne mindestens 2 notenstufen abgewertet zu werden.
nie wiederBevor du der braut ans bein pisst solltest du drüber nachdenken wie oft die dich noch benoten muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (02.12.2012, 00:36)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Das ist halt das große Problem bei Fächern wo es kein richtig und falsch gibt. Ist alles subjektiv. Bestimmte Philosophen halten diese Fächer nicht für "Wissenschaft".
Verständlich, sagt aber über die Qualität deiner Arbeit nichts aus. Worum genau ging es? Kann den zerstückelten Posts nur teilweise entnehmen, worum es jetzt genau ging. Wenn eine Fundamentalkritik an der Didaktik bzw. der jeweiligen Fachdidaktik geäußert wurde, ohne dass das Kern einer mickrigen 15. S. Arbeit war, dann kann man sich da schon mal schnell verzetteln, weil eine solche Kritik in dem Rahmen kaum skizziert werden kann, gibt ja nun auch wiederum genügend Pro Position. War es nur ein Verweis, mit Blick auf ein Problem, zeigt das eher schon wieder positives Bild der Arbeit. Aber deine Posts klingen so, als dass ihr schon vorher Probleme miteinander hattet?was mich halt wütend macht ist die tatsache, dass leute denen ich im 4. semester erklärt habe wie man ein buch in der bib leiht (weil sies noch nie gemacht haben) besser abschneiden.Bevor du der braut ans bein pisst solltest du drüber nachdenken wie oft die dich noch benoten muss.
Hausarbeit hier posten und das Masters bewerten lassen.
Hausarbeit hier posten und das Masters bewerten lassen.
Ja, es gibt sicher einige hier, welche schon viele Haus/Seminararbeiten/Abschlussarbeiten gelesen/ benotet haben und dir, auch ohne spezifische Sachkenntnis, sagen könnten, in welchem bereich sich deine Arbeit bewegt.
Wobei ein Vergleich über Fachgrenzen nicht so einfach ist, da es oft andere Traditionen des Schreibens gibt. Habe ich bei meinem kleiner Bruder gesehen, der Psychologie studiert hatte. Unwichtigem Zeugs geben sie viel Platz und die eigentliche Erkenntnis kommt fast nur als Nebensatz vor. Komische Priorisierung.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
das zwischen den zeilen lesen liegt den naturwissenschaftlern oft nicht so![]()
Ja Sheldon !
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Ja Sheldon !