Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
![]() Gametyp: Supremacy Startzeit: 02:30 | Team 1:
| ||
![]() | [ZXK] IamKaoZ Win Ratio: 80 % Level 1 Homecity 401551 XP |
![]() | [cyc] Seelensturm Win Ratio: 85 % Level 67 Homecity 3850425 XP |
Zitat
Original von dyor
ich habe noch keinen einzigen kommentar von arthas gelesen, bei dem er nicht irgendetwas/irgendwen angeht ^^
Zitat
Original von dyor
geh doch einfach, wenns dir nicht passt![]()
Zitat
Original von Hijacker87
Was positives ohje, die positiven dinge fallen dir nur nich auf weil sie untergehen. Über die negativ angehauchten dinge werden sofort flamewars eröffnet in foren wie diesem hier. Ob es nun um civs geht oder um discs. Bin ich glücklich, das mir persönlich solche Kommentare nicht zu nahe gehen, eher getrost am hintern vorbei, weil...besser machen kann es atm niemand in der ganzen aoe3 community