Also Seelensturm ist meiner Meinung nach sowieso einer der dümmsten Primaten, die in ESO "rumlaufen". Ich gewinne auf New England und er nennt mich noob. Frag ich ob er nochmal verlieren will, antwortet er, es sei Zeitverschwendung gegen mich zu spielen.
Aber der cyc Clan besteht sowieso nur aus Kindern und deprimierten Wracks, die versuchen, ihren Frust aus dem RL im Internet abzulassen.
Bestes Beispiel:
Wir müssen 2on2 wintercup gegen cyc spielen (seelensturm, attilla).
Mein mate kommt am patchday (!) 2 Minuten zu spät (aufgrund technischer Probleme) und die beiden fordern def win.
Jetzt noch das hier und man kann sich über die beiden schonmal eine Meinung bilden.
Hinzu kommen die beiden anderen, hier aktiven cycler, die meinen kreativ zu sein, obwohl sie eine Strat spielen, die alle X beliebigen Idioten auch spielen können. Oh entschudigt bitte, ich habe vergessen, dass ihr eure Strat aufgrund eurer Kreativität gegen alle Konterstrats immun macht.
Bei Hijackers postings hier, hat sich sicher schon jeder aufmerksame Leser gefragt, ob er sich nicht vertippt hat, als er beim Registrieren das Geburtsdatum eingab. Bitte fordere mich jetzt nicht auf mit dem Flamen aufzuhören, nur weil ich die Wahrheit sage und du sie nicht verkraften kannst.
Divinity kenn ich noch nicht so gut (Dank sei Gott), aber alles was ich bisher von ihm gesehen habe lässt darauf schließen, dass er sich kein bisschen von den drei bisher genannten unterscheidet.
mfg..
PS: Du musst dich jetzt nicht vor mir rechtfertigen. Ach was schreib ich, du würdest es sowieso nicht schaffen, es sei denn, du hast gelernt richtig zu argumentieren.
PPS: Das Posting richtet sich NICHT an den gesamten cyc Clan, sondern nur an die vier oben genannten Mitglieder.