Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Snaile
http://knowyourmeme.com/memes/troll-science
Zitat
Original von [AA]Hawk
erklärt einem alten Mann erstmal, wo dieses schräge Gesicht seinen Ursprung hat, gesehn hab ich's jetzt oft genug![]()
Zitat
Original von Yezariael
öhm.. was genau ist da witzig? der Opi mit der Lichtorgel? der Sohn der "Krass" sagt?
![]()
Zitat
Original von Invader
Zitat
Original von Yezariael
öhm.. was genau ist da witzig? der Opi mit der Lichtorgel? der Sohn der "Krass" sagt?
![]()
Dieser DJ der so komisch rumhampelt hinterm DJ Pult , von dem gibts auch längere Videos und er hat einen gewissen Kult Faktor im Internet erreicht.
Das der jetzt inner OBI Werbung auftaucht fand ich etwas lustig aber sonst hätte ich auch keine Ahnung was an der Werbung lustig sein soll.