Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kein Oscar für wolf of wall street und american hustle. Verrückt.
DiCaprio hätte es diesmal wirklich verdient gehabt, aber es soll wohl nicht sein.
Kein Oscar für wolf of wall street und american hustle. Verrückt.
DiCaprio hätte es diesmal wirklich verdient gehabt, aber es soll wohl nicht sein.
Seh ich das richtig, das DiCaprio noch nie n Oscar bekommen hat?
Fand seine Rolle bei Wolf of WallStreet auch sehr gut gespielt, aber auch in früheren Filmen wie Catch me if you can war er ausgezeichnet.
Tja die Oscars für Gravity sind auch alle nur "technisch". Bester Schnitt, beste Kamera, bester Ton, etc. Schon komisch, dass der Film dann mit 7 Oscars angeben kann, der keinen in den "richtig wichtigen" Kategorien geholt hat.mal nur ne Einschätzung von Euch...
Fand nur ich "Gravity" so richtig kacke oder sind Andere derselben Meinung?
Ist für mich der "Bullshit-Movie" der letzten Jahre....was bringen mir bitte den ganzen Film über tolle Bilder unseres Planeten? wtf!
Ich hab jede Minute gehofft, das die Alte einfach nur so schnell wie möglich das Zeitliche segnet....
mal nur ne Einschätzung von Euch...
Tja die Oscars für Gravity sind auch alle nur "technisch". Bester Schnitt, beste Kamera, bester Ton, etc. Schon komisch, dass der Film dann mit 7 Oscars angeben kann, der keinen in den "richtig wichtigen" Kategorien geholt hat.
du hast da glaub ich was verpasstaber ansonsten werde ich sicher für Gravity keine Lanze brechen ^^
kurz nochmal als Beleg zu Leo:
![]()
jo, fand gravity auch langweilig. Der technische Aufwand soll wohl sehr gross gewesen sein und dahin geht ja schon seit langem der Trend in Hollywood-Blockbuster-Kino. Mehr Technik und weniger Story, weil das nur Zeit für Special Effects kostet.
Und dass Leute von Pompeji enttäuscht sind - err Hollywood und Historienfilme. Das wird kein Happy End mehr. Man muss ja schon dankbar sein, wenn mal keine Zombies, Vampire, Geister o.ä. losgelassen werden. Als sie den Roman "Adler der neunten Legion" verwurstet hatten, war bei mir endgültig Schluss mit lustig. Oder ich habe mir neulich Pirates of the Caribean wieder angeschaut. Die machen mir so schon Spass, Teil1 und 2 zumindest, aber wieviel besser wären diese Filme gewesen ohne die Untoten und den ganzen Schmarrn! Denn die Geschichte der echten, historischen Piraten war schon extrem spannend.
Zitat von »Ede G«
jo, fand gravity auch langweilig. Der technische Aufwand soll wohl sehr gross gewesen sein und dahin geht ja schon seit langem der Trend in Hollywood-Blockbuster-Kino. Mehr Technik und weniger Story, weil das nur Zeit für Special Effects kostet.
Und dass Leute von Pompeji enttäuscht sind - err Hollywood und Historienfilme. Das wird kein Happy End mehr. Man muss ja schon dankbar sein, wenn mal keine Zombies, Vampire, Geister o.ä. losgelassen werden. Als sie den Roman "Adler der neunten Legion" verwurstet hatten, war bei mir endgültig Schluss mit lustig. Oder ich habe mir neulich Pirates of the Caribean wieder angeschaut. Die machen mir so schon Spass, Teil1 und 2 zumindest, aber wieviel besser wären diese Filme gewesen ohne die Untoten und den ganzen Schmarrn! Denn die Geschichte der echten, historischen Piraten war schon extrem spannend.
Ein Film wie Avatar war auch technisch sehr aufwenig bzw viel "3D Arbeit", klar das bei Gravity das nochmal gesteigert wurde, aber Avatar hatte wenigstens ne Handlung....
Ein Film wie Avatar war auch technisch sehr aufwenig bzw viel "3D Arbeit", klar das bei Gravity das nochmal gesteigert wurde, aber Avatar hatte wenigstens ne Handlung....
Ich steh nicht auf Clooney, Bullock ist mir wurscht, Bilder: interessiert mich die Technik, Story: s.o.
Widerlegt. Ich hasse übrigens Einkaufen, kann einen VW-Bus mit Anhänger rückwärts einparken, hatte schon nen eigenen LKW und mach nen Job, der eher eine Männerdomäne ist.