Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
habe mir den batman - film hier fast ausreden lassen!
kurzer hinweis am rande: der film hat überlänge und läuft laut aussage meine schwägerin 164 minuten... vorstellung begann um 20:15 uhr, filmbeginn um ca. 21 uhr, mit 15 mins. pause waren wir dann gegen 23:50 uhr wieder aus dem kino raus. passiert uns sicher auch nicht noch mal, da unser babysitter dann gegen halb eins zu hause war in der woche. so war das irgendwie nicht geplant...![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
hey,
ich suche einen hochwertigen Grusel (Horror?!) Film. Kein Splatter, aber Blut darf es natürlich geben. Er sollte sowas wie Niveau haben ^^ Vllt keine malaysische Kellerproduktion, dass man über den Geschmack nicht so viel streiten kann. Wenn es geht keine 1960 Produktion, sondern 2000+
Wir haben versucht das Problem mit Hilfe von imdb (Horror Ranking) zu lösen, aber "The Cabin in the Woods" war echt schlecht![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Cannibal Holocaust :http://www.imdb.com/title/tt0078935/
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Immerhin haben sie sie danach gegessen. Weiß nicht ob du heute schon Fleisch gegessen hast.Cannibal Holocaust :http://www.imdb.com/title/tt0078935/
den fand ich total langweilig...wahrscheinlich weil ich mir viel mehr erhofft hatte weil er so gehypt wird. (und die schildkrötenszene war einfach nur arschloch seit ich weiß, dass für die szene die schildkröte echt dran hat glauben müssen)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
hab den film in der sneak gesehen, fand den auch super.
was meinst du? wos ums geld ging? die situation war eh ausweglos und er hat ja nen noblen zweck![]()