also ich spiels gerade auf..
ich verstehe derzeit noch nicht was ich mit dem selbst verdienten geld machen soll..
beim 2004 konnte man sich ja noch autos und sowas kaufen..
findet kein menü?! wo sowas geht.. gebe das geld immer dem verein wieder da ich es so in der letzten liga gut gebrauchen kann..
das menü ist in der tat sehr gay..
naja das mit den transfers.. in der kreisliga können sie dir deine leute nicht umsonst wegnehmen..
du musst einen vertrag mit ihnen abschliessen.. und am besten so einen manager beantragen das er die Ablösesummen für die spieler festlegt.. dann geht auch keiner weg.. höchstens kannste sie verkaufen..
das nicht viele wechseln wollen ist auch nicht sooo richtig..
kannst ja immer paar leuts von anderen vereinen abwerben.. vor allem "Realisitische Transfers.. ist ja mal nen nettes feature da man sich nicht nen wolf klickt bis endlich einer wechseln will sondern sofort angezeigt werden die die wirklich zustimmen würden..
hab England in der letzten liga angefangen..
drei oder vier jahre in der letzten verbracht *gg* und jetzt versuch ich nicht abzusteigen in der Siebten ^^
spiele allerdings auf der aller schwierigsten stufe loel
mit dem taktisch tisch wie sich die mannschaft im defend und attack verhalten soll kommen bei mir oft sehr schöne ball kombinationen raus die im 2004 nicht zu denken waren da die spieler nach nem pass sofort auf ihre position zurückliefen^^
im ganzen find ichs ganz OK.. das menü ist schlechter als im FM 2004..
und meine spieler haben meist ziemliche kriesen.. weiss nicht ob das an der schwierigkeitsstufe liegt aber die verbessern sich nicht so oft.. haben meistens so nen pfeil nach unten..