da bin ich ebenfalls sehr gespannt. er sollte zumindest ein anderes kaliber als jens keller sein.Mal gucken wie es mit di Matteo läuft.
meines erachtens hat man nie ein klares konzept erkennen können. dazu wirken die profies nicht austrainiert und bewegungsfaul. keiner weiß wohin mit dem ball und keiner weiß wohin er laufen soll. gerade in bezug auf tiefstehende gegner gibts keine lösungen im angriffsspiel. dazu kommt eine desaströse abwehrleistung und unentschieden werden als siege verkauft etc.Irgendwie hatte der da ja nie richtigen Rückhalt. Gefühlt war es fast egal, was er gemacht hat. Scheinbar muss man auf Schalke medienaffiner sein als er.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (07.10.2014, 13:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (07.10.2014, 17:57)
warum schmeisst man immer den trainer raus wenns schlecht läuft? hängt wirklich praktisch der gesamte erfolg vom trainerposten ab? wenn er der wichtigste mann im verein ist sollte man ihn doch auch astronomisch bezahlen. man kann ja ansonsten auch den manager oder präsidenten oder vorstand rausschmeissen
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (10.10.2014, 12:53)
Als Rechtsfuß ist es sowieso relativ bescheuert in diese Ecke zu schiessen.
Das kannst eigentlich nur machen wenn du den entweder voll reinzimmerst oder eben den Torwart auskuckst.
Aufgrund der Flugbahn von innen nach außen ist der bei normal geschossenem Elfer leicht zu halten.
Ist aber ein Problem vieler Fussballer. Die sind eben strunz dumm.
Ich sehe das immer im Jugendfussball da schiessen die Rechtsfüßer nahezu 90% ins linke Eck.
In dem Bereich kommt noch dazu, dass die Keeper meistens rechts auch noch ihre starke Seite haben ^^
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (31.10.2014, 16:19)
was an der Studie aber kompletter Schrott ist, ist die Nichtberücksichtigung mit welchem Fuß der Schütze schiesst.
Deshalb ist die Studie wert- und nutzlos. Ohne diese Betrachtungsweise ist das nicht mehr als eine nette Spielerei.