Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
was sagt ihr dazu dass die liga die bulleneinsätze jetzt selber zahlen soll? wie es im moment gemacht wird ist das eine betriebswirtschaftliche unverfrorenheit, die gewinne landen bei den vereinen, die kosten muss das kollektiv zahlen. natürlich zahlen die vereine andererseits auch steuern, aber die speziell ihnen zurechenbaren ausgaben scheinen mir doch unverhältnismäßig. oder ist das unterm strich gar nicht so viel?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (05.08.2014, 13:38)
Zitat
wenn sämtliche fußballarbeiter arbeitslos werden würden, könnte man denen das was die fans bisher ausgegeben haben, den fans wegnehmen und den arbeitslosen als transfer zahlen. das einzige was wegfallen würde wäre der konsumnutzen für die fußballfans. hinzukommen würde ein großer freizeitgewinn der nun arbeitslosen.
Lol. Wie geil. Erst immer mimimi machen dass zu viel Polizei kommt und sie zu hart gegenüber den Krawallos auftritt. Und jetzt wo sie geht kriegen die selben Personen Muffensausen. Was los? Doch nicht alle so handzahm wie immer geträumt? Ist scheisse wenn die Prügelaffen von der anderen Partei frei rumlaufen dürfen he? :-P
Zitat