hmm ungewöhnlich.. ein premium post komplett ohne sinnlos kommentare oder flames auf der ersten seite (okay unseren soldaten hab ich jetzt mal überlesen, der kann nix dafür, ist ja schon ne weile bei den bundis)
Hab mal n paar dokus darüber gesehen und muss sagen das vieles davon auch gar nicht soo dumm war, was da gesagt hatte.. dafür das ich die ersten minuten dachte "jaja is klar" war ich am ende der doku dann doch ganz gut am grübeln.
Ka wie die hieß, war aber definitiv gut.
Irgendwie erinnert mich das an diese 13/14 Jährige die die Welt umsegeln wollte, wo die mutter das nich wollte und das quasi die ganze familie gesprengt hat bzw. sie gegen ihre mutter vor gericht zieht und teils recht bekam (wie ging das eigtl. aus ? die durfte iwie los, wurde aber wieder eingesammelt weils n problem gab oder so or ?)
Fand ich auch erstaunlich, in diesem alter so eine Herausforderung anzunehmen - und zu versuchen so einen Grad der Freiheit in dem Alter zu erreichen..
Ich muss auch ehrlich zugeben obwohl ich gerade in einer Beziehung bin, könnte ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen irgendwie verheiratet zu sein oder Vater zu werden (zumindest nicht geplant

) - wenn ich dran denke das mein Vater mit 22 verheiratet war ? Unvorstellbar.
naja vlt. sieht das in 5 Jahren wieder ganz anders aus.. mal sehen.