Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

30.08.2006, 23:28

ich hab ma vs arma verloren und arma hat vs benni verloren also will gern 200 points runter

32

31.08.2006, 00:46

also das ihr diese bitte umgesetz habt fasse ich nicht. also ma zu dem game das wir da auf Ti gemacht haben da war ich zwar punktbesster aber das war grossentils das ding das ich nix zu tun hatte anfangs du shark hast vs gespielt und gehalten das ganze game über du bist vom ganzen spielgeschehen her besser als ich und ich bin 1600 und auch maßlos überfordert aber du wirst runtergestuft obwohl du bessespielst als ich???? kanns ja nit sein. und vs benny würdest nit im vorbeigehen gewinnen nur ma so am rande. wenn er in topform ist dann hätest schlechte karten^^

also meine bitte auch min 300 punkte runterstufen wenn shark unten bleibtr mich bitte auf gardes ratingregion setzen thx^^

33

31.08.2006, 12:46

mag sein das ich vom spielerischen besser sein kann als du, aber ich bins im mom einfach nicht da max. rusty und inaktiv.

die beiden spiele gestern haben gezeigt das ich da unten gut reinpasse vom mom. skill und das macht mir und auch den leuten da oben wo ich die games versaut hab mehr spaß :)

34

31.08.2006, 13:58

eisbaer ist jetzt der letzte den ich anpasse, danach sollten alle erstmal wieder mindestens 3 spiele hier machen, bevor ich etwas in der art in betracht ziehe.

35

31.08.2006, 14:28

Bitte mich hochstufen.. mind. 400 Punkte... spiel zwar nicht mehr, aber wollte schon immer mal 2k sein.

Antares, der die Möglichkeit gleich mal ergreifen will

36

31.08.2006, 14:37

hätte man mal alles so gelassen wie es war. versteh nicht, was dieses runtergestufe soll. alle sind doch rusty, oder gibt es noch viele, die viel mehr als masters spielen? :rolleyes:

die paar, die das machen hätten sich schon allein hochgespielt und die, die wirklich soooo schlecht sind, die wären auch runtergekommen - wenn nicht, sind sie eben doch nicht so schlecht...

aber jetzt können ja wieder ein paar in den unteren spielen durchrocken. wems spaß macht...

37

31.08.2006, 15:28

also in den ganzen 2v2 versu ichs immer meinen mates weil ich einfach sucke im 3v3 fällts nit ganz so auf aber man merkt auch da das ich nit so da oben hinpasse ich win ab und an ma aba dann dank meiner/meines mates und ich finde wenn shark runter geht will ich au runter um denen da oben nit alles zu versaubeuteln

38

01.09.2006, 02:45

also falls das nicht ironisch genug war:

Ich finde es scheisse, dass plötzlich einfach Wünsche bzgl. rauf- und runterstufen erfüllt werden. Früher wurde das wesentlich strenger gehandhabt und im Zweifelsfall schonmal gar nicht gestuft.

Ich bin auch auf 1450 raufgekommen, meistens ohne mein Zutun, dann hab ich halt wieder ne Loss Serie hingelegt und jetzt pendle ich je nach Map zwischen 1250 und 1350 denke ich mal ... solange bis mich wieder ein Aufwind packt.

Das Masters wird generell eigentlich nicht mehr "gewartet", also lasst doch bitte auch die Ratings unberührt - danke!

39

01.09.2006, 12:47

Bei mir gehts genauso wie bei Muna mit dem Hin und -Herpendeln.

40

01.09.2006, 14:33

Ich finde es auch lächerlich wenn Spieler die noch Aktiv sind oder paar wochen nicht gespielt haben umgeratet werden.

Wenn bei nen Neuen das Rating nicht passt oder einer nach Min. 1 Jahr Pause was korrigiert wird macht das Sinn aber alles andere ist wohl Quatsch.

Negativ Beispiel:
Sonst komm ich nächstens nach nen win 7 oder so an und lass mich wieder zurück stufen. Damit ich weiter an meiner Win Serie Arbeiten kann ( Das ist ne Drohung!! ;) )

41

01.09.2006, 20:51

30 Minuten hat das Spiel mit/gegen Shark gedauert

Klar, Shark wurde von Sky geslingt und das ist ne gute Strategie, aber allein vom Skill (Multitaksing usw...) her hätten wir das nicht zustandegebracht in unserem Team...

geslingt wurde er aber nur von 1 Spieler, der dritte im gegnerteam musste nichtmal irgendnen Handgriff tun, ehe wir von Rammen und 50 Eagles überrollt wurden.

also faktisch 2v3 gewonnen, is zum Kotzen sowas, macht echt keinen Spaß

ICH BEANTRAGE HIERMIT DASS DIE RATINGÄNDERUNG BEI SHARK WIEDER RÜCKGÄNGIG GEMACHT WIRD!

42

01.09.2006, 20:58

LOOOOOOOOOOOOL
OLV selbst schuld....das ist genauso wie wenn jemand 1-2min vor dir imp geht....

43

01.09.2006, 21:05

Zitat

Original von OLV_Munatius
30 Minuten hat das Spiel mit/gegen Shark gedauert

Klar, Shark wurde von Sky geslingt und das ist ne gute Strategie, aber allein vom Skill (Multitaksing usw...) her hätten wir das nicht zustandegebracht in unserem Team...

geslingt wurde er aber nur von 1 Spieler, der dritte im gegnerteam musste nichtmal irgendnen Handgriff tun, ehe wir von Rammen und 50 Eagles überrollt wurden.

also faktisch 2v3 gewonnen, is zum Kotzen sowas, macht echt keinen Spaß

ICH BEANTRAGE HIERMIT DASS DIE RATINGÄNDERUNG BEI SHARK WIEDER RÜCKGÄNGIG GEMACHT WIRD!

also das game hat 1. 40 min gedauert.

2. bekam ich 10 k ress, hab grottenschlecht gespielt (idles, von multitasking kann keine rede sein bei dem miesen boom)

3. am ende hatte ich 5 rammen und so 50-60 eagles, nach 40 min jo ^^, vorher sicher angegriffen mit 40 ca.

ich versteh nicht was du dich aufregst ich sei zu niedrig eingestuft? in dem insel-game am mittwoch warst du eher castle und eher imp als ich, hatten gleich viel punkte und regst dich auf ich gehöre hier nicht her vom skill? kennst du mich oder meine spielart, haben wir in den letzten ka 36 monaten mehr games als diese beiden (inseln am mittwoch, eben das ti) gemacht?

ich find die leute absolut lächerlich, nur weil ich mich slingen lasse und sie die falsche taktik (1 landung, 2 grush und kein sling auf den der erfolgreich landet) spielen fühlen sie sich angepisst, posten ow und fordern höherstufung?

rofl ey ihr so so geil!

44

01.09.2006, 21:25

1) Der Schwachsinn mit OW ist auf Darkys Mist gewachsen, also generalisiere hier nicht!

2) wenn Du schon so genau bist: es waren 8900 Ressourcen nicht 10k :P

Dass wir ne falsche Taktik hatten - kein Thema. Dass wir aber faktisch 2v3 verloren haben ist selbst bei falscher anfänglicher Taktik nicht normal.

45

01.09.2006, 21:33

dann hast du keine ahnung vom spiel sry.

ich kill euren keko, der mich gelandet hat, ich war ein bisschen schneller (durch sling), er natürlich gleich tot da noch feudal (er wurde ja nicht geslingt). dann geh ich zur mitte und kann da stören, euren dritten lass ich ganz in ruhe. keko selbst kann wieder aufbauen und eure mitte stör ich bisschen und greif ab min 30 ka mit 3-4 rammen an. nach 36 min war ich imp.

ka was da jetzt so xpert ultraüberragendes endzeit-aging gewesen sein soll. unsere taktik hat euch einfach platt gemacht und nichts anderes.

eure idee war gut, aber was bringt landung von einem von euch ohne sling wenn der zufällig von dem geslingten als ersten gelandet wird. ist klar das er das verliert.

46

01.09.2006, 21:36

Also es ist doch klar, wenn ihr auf grush geht, einer will uns landen , und ihr werdet von einem gut gefütterten Maya gelandet, dass ihr da kaum was gegensetzten könnt. Das hatte nix mit Sharks 2k Qualitäten zu tun, sondern einfach nur das wir das Glück hatten auf die richtige Strat zu setzten...

Ich kann mich da nur wiederholen, wenn ich dich geslingt hätte, und das Gegner Team ist auf grush aus , hättest du sie genauso geplättet.