Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

61

05.07.2010, 21:59

sagt ja niemand, dass du in der wildnis in SCHWEDEN leben musst. Im Winter stell ich mir das auch eher beschissen vor dort.^^
wildnis in gemäßigten zonen ist sicher nicht sooo schlimm. ;)

62

05.07.2010, 22:16

Ich glaube 99% von uns (mich eingeschlossen) die sich das (Über)leben in der Wildnis so romantisch vorstellen, würden nachdem Sie eine Woche im Dreck gepennt, Regenwürmer gefuttert und die Grätze am Arsch vom in den Busch scheißen hätten schreiend in die Zivilisation zurückkehren würden.

63

05.07.2010, 22:41

Ja, aber wo gibt es in der gemässigten Zone noch Wildnis?

64

05.07.2010, 22:43

@Premium: Ich war ein Jahr in Australien und da hab ich Freiheit schon ziemlich nah gespürt, vor allem im Outback an der Westküste. Es war das bisjetzt schönste Jahr in meinem Leben. Seitdem bin ich glücklich und alles läuft prima, privat und beruflich. Mach das auch mal, ich würde Dir Kanada empfehlen! Aber komm wieder zurück...

Der Film "Into the wild" erinnert mich auch immer stark an diese Zeit. Ein unglaublich schöner Film, auch wenn der Kerl sehr egoistisch war....

Ob allerdings mit Frau und Kind das noch drin ist, das bezweifle ich. Eher mal einen kurzen Ausflug. Das kann aber auch mal gut sein...

65

05.07.2010, 23:29

Wie geil, eine Parodie von Into the wild mit Napo in der Hauptrolle, der flennend durch die schwedische Botanik läuft, sich beim Laufen einnässend vor einer Handvoll Mücken und nem Elch wegrennt. Wäre wohl auch ein Kassenschlager. :D

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

66

06.07.2010, 01:54

hmm ungewöhnlich.. ein premium post komplett ohne sinnlos kommentare oder flames auf der ersten seite (okay unseren soldaten hab ich jetzt mal überlesen, der kann nix dafür, ist ja schon ne weile bei den bundis)

Hab mal n paar dokus darüber gesehen und muss sagen das vieles davon auch gar nicht soo dumm war, was da gesagt hatte.. dafür das ich die ersten minuten dachte "jaja is klar" war ich am ende der doku dann doch ganz gut am grübeln.
Ka wie die hieß, war aber definitiv gut.

Irgendwie erinnert mich das an diese 13/14 Jährige die die Welt umsegeln wollte, wo die mutter das nich wollte und das quasi die ganze familie gesprengt hat bzw. sie gegen ihre mutter vor gericht zieht und teils recht bekam (wie ging das eigtl. aus ? die durfte iwie los, wurde aber wieder eingesammelt weils n problem gab oder so or ?)
Fand ich auch erstaunlich, in diesem alter so eine Herausforderung anzunehmen - und zu versuchen so einen Grad der Freiheit in dem Alter zu erreichen..

Ich muss auch ehrlich zugeben obwohl ich gerade in einer Beziehung bin, könnte ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen irgendwie verheiratet zu sein oder Vater zu werden (zumindest nicht geplant :D) - wenn ich dran denke das mein Vater mit 22 verheiratet war ? Unvorstellbar.
naja vlt. sieht das in 5 Jahren wieder ganz anders aus.. mal sehen.

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

67

06.07.2010, 01:56

Zitat

Original von Lesmue
Ich glaube 99% von uns (mich eingeschlossen) die sich das (Über)leben in der Wildnis so romantisch vorstellen, würden nachdem Sie eine Woche im Dreck gepennt, Regenwürmer gefuttert und die Grätze am Arsch vom in den Busch scheißen hätten schreiend in die Zivilisation zurückkehren würden.

Dafür hat mir 2 mal BIWAK in meinem Grundwehrdienst gereicht :D