Original von OLV_Munatius
30 Minuten hat das Spiel mit/gegen Shark gedauert
Klar, Shark wurde von Sky geslingt und das ist ne gute Strategie, aber allein vom Skill (Multitaksing usw...) her hätten wir das nicht zustandegebracht in unserem Team...
geslingt wurde er aber nur von 1 Spieler, der dritte im gegnerteam musste nichtmal irgendnen Handgriff tun, ehe wir von Rammen und 50 Eagles überrollt wurden.
also faktisch 2v3 gewonnen, is zum Kotzen sowas, macht echt keinen Spaß
ICH BEANTRAGE HIERMIT DASS DIE RATINGÄNDERUNG BEI SHARK WIEDER RÜCKGÄNGIG GEMACHT WIRD!
also das game hat 1. 40 min gedauert.
2. bekam ich 10 k ress, hab grottenschlecht gespielt (idles, von multitasking kann keine rede sein bei dem miesen boom)
3. am ende hatte ich 5 rammen und so 50-60 eagles, nach 40 min jo ^^, vorher sicher angegriffen mit 40 ca.
ich versteh nicht was du dich aufregst ich sei zu niedrig eingestuft? in dem insel-game am mittwoch warst du eher castle und eher imp als ich, hatten gleich viel punkte und regst dich auf ich gehöre hier nicht her vom skill? kennst du mich oder meine spielart, haben wir in den letzten ka 36 monaten mehr games als diese beiden (inseln am mittwoch, eben das ti) gemacht?
ich find die leute absolut lächerlich, nur weil ich mich slingen lasse und sie die falsche taktik (1 landung, 2 grush und kein sling auf den der erfolgreich landet) spielen fühlen sie sich angepisst, posten ow und fordern höherstufung?
rofl ey ihr so so geil!