Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von ZwerGOrca
Nein aber mal abgesehen davon, dass GaySpy dreck ist stürzt das Spiel auch zu oft ab. Wenn ich im Singleplayer Modus pro Stunde einmal neu laden muss ist das gerade noch zu ertragen aber man stelle sich ein 6- Spieler Spiel vor, die Folge ist dann alle 10 Minuetn fliegt einer. Ich würde lieber mal den Email Modus ausprobieren sobalds hier ein paar mehr Leute haben.
Zitat
Original von ZwerGOrca
Ja Autosave ist default mässig an. Da ich allerdings so langsam die Aktionen kenne, die Abstürze verursachen können speichere ich davor dann auch nochmal ab bzw. wenn ich grad eine wichtige Schlacht gewonnen habe mach ich auch zur Sicherheit ein save. Wie gesagt im SP geht das noch aber für MP (ausser Email) seh ich schwarz.
Zitat
Original von Frittenfrieda
Wie isn der Multiplayer?
Hab in der Gamestar gelesen das man es so einstellen kann das alle Mitspieler gleichzeitig Ihren Zug machen können?
Ist da korrekt? Kommt da also fast schon RTS feeling auf?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (11.11.2005, 20:03)
Zitat
Original von WW_Ronin
Ne das hängt mit der Regierungsform zusammen. Du kannst bei Wirtschaft fremde Handelswege blockieren oder bei Religion Ausbreitung fremder Religionen unterdrücken