Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neulich war die Polizei bei uns
...und hat sich erkundigt, ob wir einen der anderen Bewohner aus unserem Studentenwohnheim kennen. Eine besorgte Nachbarin von gegenüber hat die Polizei gerufen, weil ihr Kinder beobachtet hatten, wie einer unser Bewohner nackt durch die Wohnung lief und dabei Luftgitarre spielte und ornanierte 1111111.
Die Frau hatte ihn öfters schon gesehen, aber als ihre kleinen Kinder das entdeckt haben und gefragt haben was der Mann da macht, hat sie die Konsequenzen gezogen.
Dazu sag ich nur RoX sexualität des Menschen.
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
RE: Neulich war die Polizei bei uns
Original von GEC|Napo
...und hat sich erkundigt, ob wir einen der anderen Bewohner aus unserem Studentenwohnheim kennen.
Hast dich nicht zu erkennen gegben!?
Haben sie Dich also mit der "Tatwaffe" in der Hand erwischt?
kennt jemand American Pie 5? (Die Anfangsszene ist sowas von "geil"

)
RE: Neulich war die Polizei bei uns
Original von GEC|Napo
ornanierte.
Meinten Sie: onanierte ?
Vielleicht hat er ja auch irgendwas geschmückt.
jaja die kölner Studenten
LOL!
HAMMER
erzähl mal mehr
wieviele seid ihr in eurer WG und wie gings weiter
edit: achso im wohnheim..naja wurde er ordentlich von allen ausgelacht oder bewundert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (29.12.2006, 16:20)
ROFL geile action
klugscheißer schreiben bitte in den joe thread
PS: hier is wieder vischn

ich vergesse auch immer das umloggorn ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_El_Bartos« (29.12.2006, 18:19)
wie war das nochma mit dem Cock of Doom?
...wohl eher "Cock of Dum"
Und? Ist sowas eine Meldung wert? Haben die Beamten ihn wenigstens geschnappt?
Ja, die Tatwaffe konnten sie mittlerweile konfiszieren...
Ob sies wirklich ist lässt sich aber erst durch ballistische tests zweifelsfrei sagen!
die erklärung der mutter auf die frage ihrer kinder war sicher interessant^^
Wieso sollte man eigentlich nicht nackt durch seine Wohnung laufen dürfn und wixn ?^^
Original von Liner
Wieso sollte man eigentlich nicht nackt durch seine Wohnung laufen dürfn und wixn ?^^
und luftgitarre spielen

(was ich mir alles zusammen etwas schwierig vorstelle)
rommel hätte der mutter bestimmt einen facial verpasst
Original von Tsu_Toasti
rommel hätte der mutter bestimmt einen facial verpasst
rofl
tolle sprüche in letzter zeit hier
ziemlich abartig das sowas durchgeht
Das ist der Wind der Veränderung, der uns nun hier um die Nase weht Herr Mielke.
Sprach der ca.-30-Tage-dabei-Veteran...
Original von SenF_El_Bartos
klugscheißer schreiben bitte in den joe thread
PS: hier is wieder vischn

ich vergesse auch immer das umloggorn ^^
ich bin der meinung, dass es durchaus auch im interesse des posters liegt, auf so einen kleinen, aber feinen, fehler hinzuweisen.
in dem sinne : lmaa
facial ftw
napo will uns damit nur die nachricht überbringen dass sein glied sehr gross ist weil ansonsten wäre es gar niemandem aufgefallen :$
Aber ist es dann noch Luftgitarre wenn er auf dem Cock of Doom gespielt hat oder wäre das dann eher die Gliedgitarre? Und wie sähe dann der Polizeibericht aus? Und die Anklageschrift?
Napo, in welchen Studentenwohnheim wohnst du denn?
Bernkasteler Straße in Zollstock. Jaja Wohnheim is schon was feines, zu erst dachte ich die meinten den schwulen Typen über uns de´m ich die Fresse poliert hab, weil er um 4 Uhr nachts ein Hörspiel in Konzertlautstärke gehört hat.
n1