Also normal läuft D2 auf XP ohne Kompmodus !
Wemm er sie CD net erkennt dann hat das nix mit dem Kompabilitätsmodus zu tun!
Ich habs früher auch gezoggt ohne CD da gabs nen trick das man die cd auf platte kopierte und dann nen reg eintrag änderte der auf den ordner führte
musste mal googeln ^^
Ich frage mich manchmal, wie man auf so etwas kommt. Das muss ja recht komplex sein... es gibt ja sogar Andybots und Meppobots, die auch noch selbstständig Tränke zu sich nehmen, das gesammte Gebiet nach dem nächsten Eingang abklappern, und, und, und...
Das ist eigentlich nicht schwer sind ganz billige Scripte
Das dumme bei D2 ist ja das die Maps komplett in den speicher geladen werden und man so die komplette map sehen kann
so braucht das script nur noch seinen weg gehen
tränke nehmen etc pp ist alles gescriptet
Blizz kanns ja auch nur rausfinden wenn einer 12 std am stück nen bot laufen lässt denn welcher normale mensch pindelt 12 std am stück dauernd ohne pause ohne was anderes zu tun ^^
ich weiss wovon ich spreche mein key iss schon gesperrt ^^ War ne lustige zeit man hatte immer die schönsten sachen
nach 2 jahren zocken ohne bot und nie besonders tolle sachen hab ichs getestet und für mich persönlich als gut befunden da hab ichs dann weitergemacht
nach der 4ten WF und dem xten GF usw usw haben die ja damals nen rundumschlag ausgeteilt und vielen die keys gesperrt
dann war für kurze zeit ruhe dann kamen die ganzen hacked items
naja und seit dem iss d2 eh kagge
mit patch 1.10 haben sie nicht das gehalten was sie versprochen haben against cheater und so geht das leben auf den lod servern seinen weg ^^