Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
bin ich so nen nub oder is das game echt schwer?also diablo war irgendwie leichter^^
nach 4 tagen dauerzocken wenn ich denn zeit hatte sind mir paar punkte eingefallen, die ich gern geändert hätte:
-) wenn mich jmd anflüstert für party, irgendwie doppelklick oder so und schon bekommt er ne partyanfrage wäre nett. namen merken und selbst dann eintippen in der partyliste is doch etwas umständlich^^ (oder gehts eh einfacher o0?)
Kannst wenn Dir in nem Außenposten den Namen des Spielers anzeigen lassen in dem Du Strg drückst.....
Anschließend müsste in deinem Partyfenster der Name des Spielers + so ein grüner Button sein wenn Du dann auf den Button drückst bekommt der Mitspieler ne Einladung.
-) trade suckt. also am genialsten is es bei kal online: jeder kann private shops aufmachen, preise einstellen und dann saufen gehen (rl). wenn man am morgen wieder kommt, is shop noch da und hoffentlich leer^^
-) townportale wären echt nützlich..ich mein so wie es hier is, WÄR es ganz ok. aber diese schwächungen nach dem tod sind echt übel. hat man dann ja kaum ne chance und der weg bis dahin war dann für die katz(heut 3 mal das hammerschwere "athmas asche" quest gemcht...jedes mal bei -60% frustriert aufgegeben...)
Diese Schwächungen wirdt Du entweder los in dem Du Exp bekommst dauert aber....
Oder aber Du rufst die Map auf und Klickst den Nächsten Außenposten an um dorthin zu reisen. Dann ist diese Schwäche auch weg. Nachteil die bestehende Gruppe wird dann aufgelöst.
ansonsten sehr geiles game. auch pvp gefällt mir gut. nur etwas schwer imho![]()
Zitat
Original von Temudjin
Ich habs nach dem Kauf mit Kumpels 3-4 Wochen gespielt, hab momentan aber keinen Bock mehr drauf und jetzt ist ja auch AoE3 fast schon draußen..![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (22.11.2005, 10:47)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ich bin atm auch inaktiv bei gw weil ich mit 2 char in der vorhof der hölle stecke und die drecks missi ned packe.............scheiss random groups und unfähige spacken/leaver
Zitat
Original von CF_Ragnarok
also obs ne neue SPIELBARE klasse gibt wage ich zu bezweifeln. es hieß nur, es gibt ne assasin die auch nen namen hatte in der vorschau, darum denk ich auch, dass die assa nur nen henchi wird.
weil frog hat mal ingame auf ne frage obs ne neue spielbare rasse gibt mit nein beantwortet...
war auch erst ca. 1 monat her - aber vielleicht wollt er noch nicht zu viel verraten.
ich bin atm auch inaktiv bei gw weil ich mit 2 char in der vorhof der hölle stecke und die drecks missi ned packe.............scheiss random groups und unfähige spacken/leaver
Zitat
Original von CF_Ragnarok
alles klar ab donnerstag hab ich wieder zeit (hab euch eh schon mal geaddet). und mit henchis hast für die missi ca. 3 stunden gebraucht nehm ich an oder? ^^ machst ja kaum dmg mit den b00nsbis zu den feuerinseln hab ich als monk auch fast alles mit henchis gemacht, aber dort fallen die wie die fliegen
Zitat
Original von CF_Ragnarok
alles klar ab donnerstag hab ich wieder zeit (hab euch eh schon mal geaddet). und mit henchis hast für die missi ca. 3 stunden gebraucht nehm ich an oder? ^^ machst ja kaum dmg mit den b00nsbis zu den feuerinseln hab ich als monk auch fast alles mit henchis gemacht, aber dort fallen die wie die fliegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Cortes« (23.11.2005, 15:46)