Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Sieht man eigentlich irgendwo, wie viele acc jetzt ranked gespielt haben?
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (26.04.2022, 23:35)
Freitag geht es erstmal mit Diablo 2 Resurrected Season 1 weiter
Ich bin grad mehr begeistert ab der neuen AoE2-Erweiterung, die jetzt dann rauskommt (wobei ich sagen muss, dass ich nicht alle 6 Monate 2-3 neue Civs brauche)![]()
Zitat
Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass man sich dadurch 0 in einem Spiel insgesamt verbessert (außer im Rating und halt beim Exekutieren einer bestimmten Strategie), sondern nur durch viele Spiele und vorwiegend gegen bessere Leute. Es gab einige Spiele, in denen ich eine negative Winrate und trotzdem ein hohes ELO hatte, weil ich den Ansatz aktiv verfolgt habe. Da merkt man dann effektiv, wie schnell man besser wird, finde ich jedenfalls.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (28.04.2022, 21:35)
Zitat
Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass man sich dadurch 0 in einem Spiel insgesamt verbessert (außer im Rating und halt beim Exekutieren einer bestimmten Strategie), sondern nur durch viele Spiele und vorwiegend gegen bessere Leute. Es gab einige Spiele, in denen ich eine negative Winrate und trotzdem ein hohes ELO hatte, weil ich den Ansatz aktiv verfolgt habe. Da merkt man dann effektiv, wie schnell man besser wird, finde ich jedenfalls.
Du wiedersprichst dir grad selbst. Jemand der sich mit Cheese hochspielt, spielt automatisch gegen gute Gegner und muss irgendwann besser werden wenn er weiter aufsteigen will. Oder glaubst du du kannst dich durch son 1v1 tunier oder die goldenleague cheesen?
Wirklich Cheese haben wir nie gespielt sonst hätten wir ab Release 4x french oder 2x french 2x mongols spielen müssen. Wir haben halt aggressiv gespielt und spieler gekillt als alle noch am boomen und siege bauen waren. Haste keine Landmarks mehr, bauste halt kein Siege, stehen 40 Units vor deinem TC bringt dir siege auch nicht mehr viel.
Ob man sich verbessert kommt drauf an wie effizient das Team spielt und wie "treu" man sich seiner linie bleibt. Selbst bei Diablo 2 Runs wirst du besser wenn du sie 2000 mal machst. Schau mal so nem Youtuber zu derm it nem (absichtlich schwachem, da auf max MF getrimmtem) char runs macht. Jemand der das 5 min macht stirbt wenn er nicht aufpasst, jemand der 16h die runs drückt kanns nachher im halbschlaf, kennt die muster wo er hinteleportierne muss etc. pp. Ähnlich ist es bei nem guten Rush / timed Push -> je öfter du das machst, desto besser wirst du in der bo, in der durchführung, beim positioning, kriegst n gefühl dafür wann wo die ersten units kommen, welche spots auf den maps gut sind etc. pp.
Ich hab nicht gesmurft bei Age 4, würdest du das spiel spielen würdest du es wissenAuf dem second account von mir sind nicht mal 20 games. Würde auch keinen Sinn ergeben wenn ich Teamgames spiele und mich von Platz 7 / 1700 auf 15xx runter getankt habe
Außerdem warst du nicht derjenige der seit jahren auf meinem LoL Account smurft? Es macht imho 0 Sinn in 3v3 oder 4v4 zu smurfen, da die mates das rating dann ja trotzdem oben halten. geht nur im 1v1 oder wenn du deine mates boosten willst.
Diablo 2 finde ich spannend weil es die größten Changes seit der Einführung von Synergien bekommen hat, es neue Runenwürter, andere Skill balance etc. gibt. Ist halt immer noch das beste der Diablo Games. Und macht mir persönlich deutlich mehr Spaß als nen Lost Ark etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (29.04.2022, 10:53)
Ich hätte einfach zuhause bleiben und d2 res suchten sollen anstatt mit meinen brüdern in nen wellness hotel zu fahren um dann da d2 zu zocken während die pennen seit 23 uhr xD