Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Mit Ihrem Guild Wars 2 Key erhalten Sie zum Erscheinungstermin Zugang zur Vollversion von Guild Wars 2, sowie die folgenden Extra-Vorteile:
Zugang zur Closed Beta von Guild Wars 2
Vorzeitiger Spielzugang (3 Tage vor dem offiziellen Release!)
Ingame-Item "Ring des Helden"
Zitat
Exklusive Bonus-Inhalte der Digital Deluxe Edition:
Elite-Fertigkeit zum Herbeirufen des Nebelfeuer-Wolfes
Golem-Bankier
Kelch des Ruhms
Foliant des Einflusses
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (07.04.2012, 12:14)
Als jemand vor einigen Monaten etwas ähnliches zu SW:TOR sagte, hast Du leicht gereizt reagiertHabe mir jetzt diverse Videos, diverse Interviews usw. angeschaut und mit jedem weiteren Video bekomme ich weniger Lust auf das Spiel.
Als jemand vor einigen Monaten etwas ähnliches zu SW:TOR sagte, hast Du leicht gereizt reagiertHabe mir jetzt diverse Videos, diverse Interviews usw. angeschaut und mit jedem weiteren Video bekomme ich weniger Lust auf das Spiel.. Spielst Du eigentlich noch SW:TOR? Du hattest das Spiel ja in den höchsten Tönen gelobt. Alle meine Bekannten haben aus Mangel an Inhalten (PvE und vor allem PvP) schon lange wieder aufgehört und warten nun auf GW2/Diablo3 und TERA.
Als jemand vor einigen Monaten etwas ähnliches zu SW:TOR sagte, hast Du leicht gereizt reagiertHabe mir jetzt diverse Videos, diverse Interviews usw. angeschaut und mit jedem weiteren Video bekomme ich weniger Lust auf das Spiel.. Spielst Du eigentlich noch SW:TOR? Du hattest das Spiel ja in den höchsten Tönen gelobt. Alle meine Bekannten haben aus Mangel an Inhalten (PvE und vor allem PvP) schon lange wieder aufgehört und warten nun auf GW2/Diablo3 und TERA.
Es ist halt die Frage was man als Endgamecontent betrachtet. Für Spieler die PvE Herausforderungen in Form von Raidcontent suchen ist GW2 sicher nicht das richtige, allerdings wundert mich dann schon etwas, dass ausgerechnet bei einem Titel wie GW2 etwas entsprechendes erwartet wurde - ist halt eines der wenigen Spiele, die ihren Fokus auf PvP setzen. Was Zerg betrifft: Das ist Geschmackssache denke ich. DAoC beispielsweise war auch sehr viel Zerg und auch wenn Gruppe gegen Gruppe in der Regel das spannendste daran war so haben Zergkämpfe auch ihre Reize gehabt.und eben der mangelnde Endgamecontent, der laut den Entwicklern ja die große Stärke sein soll von GW2. Es gibt keine Raids und PvP besteht aus WvWvW und Arena. Alles klar, Arena kann mich noch überzeugen, falls gut durchgeführt, allerdings wird WvWvW ein reines Zergfest werden und Zerg-PvP ist der letzte Scheiß und ansonsten wird es in dem Spiel nicht viel zu tun geben. Gear farmen ist ja auch überflüssig, da es keine Auswirkung hat.
Zitat
Das mag für vorallem ältere
Spieler mit nicht mehr so viel Zeit oder generell Gelegenheitsspieler
genau das Richtige sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (09.04.2012, 19:15)
hat schon wer den beta client ? soll bei mir angeblich per mail kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (11.04.2012, 09:32)
Zitat
Herzlichen Glückwunsch! Du bist für den kommenden Guild Wars 2 Stresstest ausgewählt worden!
Wir beginnen damit am Freitag, den 13. April, zwischen 12:00 – 18:00 PDT (-9 MESZ), und wollen dich zu unserem ersten Guild Wars 2 Stresstest einladen.