Also was hat sich der Agegott dabei gedacht so eine map zu erschaffen

ich mitte finde ersten schafe nach 2 mins.. dann mal idle dz ne zeit da es auch ca 3 secs command lag gab also kaum food ablegen möglich..
bis ich castle bin bin ich mal 4 mins hinten.. also pop 29 castle in min 19, wobei ich in feudal noch dazu von scouts geraidet wurde und keine häuser oder pop frei hatte für extra pikes noch. als ich castle ankomme hab ich ca halb so viel res wie bei einer pop 27 castle wo ich in 15:50 oder so castle bin. dann konnte ich kurz nike raiden, woraufhin ich aber von allen 3 gegnern abwechselnd geraidet wurde und ich null pikes hatte da ich nie res hatte. Somit konnte ich nicht mehr viel zu parts gehn da immer von einer seite einer der drei kam. Als ich dann nach einiger zeit mal boom laufen hatte waren alle gegner schon imp natürlich, raiding ging weiter und mein gegner (türken) macht foreward imp attack gg mich. dann komm ich imp kann mich grad so halten mit camels only gg handguns hussare und belagerungskanonen. dann ist nino tot sein gegner tiger bei mir und tot.. goten konnte bis dahin nike nicht wirklich unterwerfen..
Aber das game war aus meiner sicht mal zu 99% dem ganzen start scheiß zuzuschreiben.
also ganz und gar kein GG für mich