Uff.
Bin mit 16er FC und gleich x Dorfis hinunter zum Gold (lag eigentlich näher am Gegner) ein ziemliches Risiko eingegangen, aber das ganze ging ja gut. Schnell zwei Dorfzentren hochgezogen, Trinitys wenig später kommende Dorfis mussten draussen bleiben, ihre nervigen Bogis genauso.
Mit x-tausend Gold und wenig Holz + Nahrung habe ich gleich 500er-Packs Wood&Food gekauft, für Mangen, Upgrades und Imp, für den Hausbedarf eben. In den 1:10h konnte ich insgesamt 6.2k Gold an meine Mates schicken, die haben scheinbar auch was draus gemacht.
Ursprünglich versuchten Angst und ich, die Mitte zu halten, irgendwann jedoch gabs da ein paar Dinge bei Bemo aussen zu klären, da war ich erstmal allein und die Gegner hätten es FAST geschafft mich zu verjagen. Aber mein Held

war ja rechtzeitig wieder da und wir konnten endlich wieder vorrücken. Bemo revanchierte sich derweil erfolgreich beim Imperator. Nicht allzu viel Zeit später kam das GG.
GG, vor allem von unserer Mitte Angst, aber auch von unseren Gegnern, Thx Mates, prima Teamwork.