Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.04.2008, 21:49

2

11.04.2008, 21:52

das war eine schwere geburt
war anfangs ein fehler von mir die mauer einzureißen ohne sie erst richtig zu sichern

3

11.04.2008, 21:54

naja.....du hast ja den vorteil.....das du der einzige bist....der jedesmal mit "lagg" spielt....wenn du dann schon den vorteil nicht nutzt...hast du eigentlich auch kein sieg verdient...

MasterNom

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

11.04.2008, 21:55

mein start war nicht so gut und ohne wasser konnte joe viel früher imp gehen hab gleich mal burg und viel wald verloren.

ich hasse es wenn ich so platz mangel habe so kann ich nicht spielen muste meine häuser an die front bauen die dan beim gegen angriff wieder weg waren.

zumindest is joe nicht in meine festung gekommen. (onager+türme)

5

11.04.2008, 21:57

hmm ja komischer weise aber war meine eco so scheiße bei dem lag..v erstehe ich überhaupt nciht wo ich doch mit lag so gut umgehen kann naja wenigstens als der dann vorbei war war meine eco sooo gut dass ich ständig pop limit halten konnte

6

11.04.2008, 22:00

War ne reine Lag-Lotterie. Bis zu 10 Sekunden Pause.

Wäre toll, wenn man bei derart üblen technischen Problemen davon absieht, im Masters zu spielen, danke :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

11.04.2008, 22:02

Bitte NICHT mehr zum Masters anmelden, higara.

Dein Dauer-Lag ist eine Zumutung für andere Spieler.

Solange Du das nicht in den Griff kriegst, würden wir es begrüßen, wenn Du rücksichtsvollerweise freiwillig fernbleibst.

8

11.04.2008, 22:03

@ nom
ohne hexes hilfe wäre deine base gefallen  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Joe« (11.04.2008, 22:04)

9

11.04.2008, 22:08

Zitat

Original von Chevron
War ne reine Lag-Lotterie. Bis zu 10 Sekunden Pause.

Wäre toll, wenn man bei derart üblen technischen Problemen davon absieht, im Masters zu spielen, danke :)

10 sekunden? exclusive pause oder inclusive?
mein rechner hat keine technischen probleme und für die wlan struktur im wohnheim bin ich nicht zuständig

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Bitte NICHT mehr zum Masters anmelden, higara.

Dein Dauer-Lag ist eine Zumutung für andere Spieler.

Solange Du das nicht in den Griff kriegst, würden wir es begrüßen, wenn Du rücksichtsvollerweise freiwillig fernbleibst.

bitte? ich soll für ein ganzes jahr auf masters verzichten??

MasterNom

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

10

11.04.2008, 22:12

vieleicht aber hexe war dauernd von den landungen genervt und konnte dan nicht so viel machen.

der adlerkrieger angriff von Chevron hat dich weit zurück gedränkt.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

11.04.2008, 22:18

Zitat

ein rechner hat keine technischen probleme und für die wlan struktur im wohnheim bin ich nicht zuständig

Wir aber auch nicht, Du Honk...... X(

Zitat

bitte? ich soll für ein ganzes jahr auf masters verzichten??

Genau das. Danke.

Gern auch länger.....

14

11.04.2008, 22:19

nee danke hexe dannmuss ichmich ja wieder runterstufen lassen und komme auf die unterste stufe gleich mit dir :baaa:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

11.04.2008, 22:22

Ich hätte da noch eine längerfristige Idee, bei der würde sich dieses Problem auch gar nicht mehr stellen.......

16

11.04.2008, 22:46

da ham sich anscheinend 2 gefunden :D

• Nachricht senden

17

11.04.2008, 22:49

Zitat

bin ich nicht zuständig

Du hast eine große Zukunft im Beamtenwesen....

18

11.04.2008, 23:03

hiigara, tust du nur so blöd oder bist du es wirklich ? w-lan ist definitiv lahmer als n kabelgebundenes lan, da es durch stahl, beton etc. gestört wird. und das protokoll so defensiv aufgebaut ist, dass es mit vielen störungen zurecht kommt, was logischerweise zu lasten der übertragungsrate und der latenz geht.

ich setze mal für dich günstiger weise vorraus , dass die neueste technik, die noch nicht genormte draft-n oder wie se auch heisst, eingesetzt wird, dann haste nominal 300 mbit zur verfügung. im aller, aller besten fall besten bei kurzen wegen , sichtkontakt zur antenne, keine sonstigen störsignalen bleibt geschätzt 1/4 davon übig. macht nach adam riese 75 mbit, durch 250 leuts macht noch 0,3 mbit = 300 kbit also ca. 5x isdn-geschwindigkeit. das is das optimum was de raus holen kannst.

da vermutlich nicht die neueste technik verwendet wird biste von deinen 300 mbit schon mal auf 108 oder gar 54 mbit runter, den rest kannste hoffe
selber ausrechnen.
es werden zwar nicht alle 250 gleichzeitig on sein, dafür wird der overhead für die fehlerkorrekturen aufgrund der ungünstigen funkwege zunehmen.
geschnallt ??

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

11.04.2008, 23:53

Perlen....... :rolleyes:

20

12.04.2008, 01:08

Zitat

Original von MasterNom
vieleicht aber hexe war dauernd von den landungen genervt und konnte dan nicht so viel machen.

der adlerkrieger angriff von Chevron hat dich weit zurück gedränkt.

oh hast recht ihr habt mich ja mal zu 3 besucht ?(
und ich wäre so gerne mal durch deine base gerauscht :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

12.04.2008, 02:09

Ich war nicht von den Landungen, sondern vom Lag genervt..... das war nicht spielbar..... X(

22

12.04.2008, 09:14

hexe du bist einfach nciht anpassungsfähig :P wir mussten und konnten es doch :P

was michaber nachdenklich stimmt ist die tatsache dss ich damals mit meinem 56k modem weniger von lag sah als heute mit meinen 11Mbit wlan

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

12.04.2008, 10:31

Hm wir haben mal ne Lan gemacht in der Schule (war ein Internat, von daher damals noch np^^). Einer war dort auch per WLan angeschlossen und er konnte sich in CS 10 Sekunden lang einfach nicht bewegen ... an sich hats zwar nicht gelaggt aber die Verzögerung war gigantisch. Weiss bloss nicht mehr wie die das damals überbrückt haben ...

24

12.04.2008, 13:02

Flamewar ! (Y)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

12.04.2008, 13:25

Zitat

Original von hiigara

was michaber nachdenklich stimmt .….

Erstens glaube ich das nicht so ganz..... aber wenn dann zweitens, warum ziehst du dich nicht in eine Einöde -möglichst ohne Internetzugang- zurück, so für ein Jahr oder auch länger, und grübelst ganz ungestört drüber nach....?

26

12.04.2008, 14:04

das kann man sich heutzutage nicht erlauben
die zeit ist schnell man muss immer uptodate sein und son jahr abwesendheit würde mich wohl eher gleich 10 jahre zurückwerfen

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

12.04.2008, 14:09

Achwo. Ich bin mir sicher, Du würdest den Unterschied gar nicht merken.

Komm, versuch's einfach mal. Wirst sehen, das ist toll!

28

12.04.2008, 14:17

[was michaber nachdenklich stimmt ist die tatsache dss ich damals mit meinem 56k modem weniger von lag sah als heute mit meinen 11Mbit wlan[/quote]

du kapierst es wohl einfach nicht ? 56kmodem= kabel gebunden = verbindung nahezu unabhängig von der entfernung !!!
wlan = funk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! = abhängig von der entfernung zum accesspoint und zwar etwa 1/(entfernung ^2)

und was wesentlich hinzu kommt. so wie ich deine computer-kenntnisse einschätze hast du bei jedem scheissdreck auto-updatefunktion an, so dass das betriebssystem und jede software alle nasen lang im i-net nach updates sucht, icq, msn und wat weiss ich noch alles parallel an , nein das schluckt keine bandbreite, nein ach woooooo, es hebt natürlich die verbindungsqualität :D

29

12.04.2008, 15:23

ach der einsame devil mal weider... hast du kein privatleben wo du dich profilieren kannst?
ich denke nicht dass die empfänger hier im wohnheim irgendwo 10 meter vor dem haus wegstehen die sind sicher hier im gang irgendwo angebracht
ja deine einschätzungsfähigkeit ist sehr mager, ich weiß schon wie einstellungen für software vorzunehmen sind

30

12.04.2008, 15:26

so, bevor das hier ausartet und Dinge geschrieben werden, die manche(r) nachher bereut: closed.