Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (27.12.2006, 01:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mastor« (26.12.2006, 04:38)
Zitat
Original von SchuLz
Ich habe einen smurf account... hm, der is sogar sehr low... ich glaube ich weiß was ich mache, ich werde damit die nächsten 10 Spiele nach 2:01 mysteriöseweise aufgeben, mich auf PR 10 runterdudeln und dann gegen diese beiden ULTRABOONS spielen.. mit Ports...
davon dann n Rep machen und überall uppen
lolroflmao![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Mastakillah
mit 2k bist jetzt aber kein besserer spieler^^ schon lustig das du überall rumschreist dast jetzt 2k hast![]()
Zitat
2k?!? und das auch ncoh mit Spain? du musst mir echt mal deine Tricks verraten^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (27.12.2006, 01:42)
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von Mastakillah
mit 2k bist jetzt aber kein besserer spieler^^ schon lustig das du überall rumschreist dast jetzt 2k hast![]()
n besserer spieler wie du allemalauch ohne 2k ^^
Zitat
2k?!? und das auch ncoh mit Spain? du musst mir echt mal deine Tricks verraten^^
naja most played civ is immernoch aztec
spiele iros/ottos/sioux im team inzwischen (aztec sind mir zu slow^^)
2k ? ausdauer und spain FF wenn du schnell dahin willst..
rods sind overused btw, der gute alte shipment spam kommt besser..
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von MfG_lazy
attila dein leben muss echt die höllen sein![]()
ne ich hab n 2k, und n gefaketes reallife, besser kanns mir garnich gehen![]()
Zitat
Da war doch eine versteckte Ironie dahinter