Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.06.2003, 21:34

Spielnr.: 697 - AoK.Conquest.Juni: 9. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT CF_MarcoPolo <br >vs.<br > Hav

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=697" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.06.2003, 21:37

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Geduld ! Hoffe die tech-probs sind jetzt behoben...

zum Game: nach 2min hätte ich auch aufgeben können; late sheeps, schwein hinterm wald, goldspot im wald... na danke

denke bertram hätte ich wohl noch erwischt ;) aber marco hat seine seite gerult.

thxs fürs warten und gg all

3

17.06.2003, 21:47

Deine Ritter in meiner Base haben mich ganz schön genervt Hottea. Denke aber entscheidend war das wir ungestört fischen durften und ihr nicht. Ohne meinem fischen hättest Du mich wohl in Castle gehabt. So aber konnte ich meinen Spanniern Updates ohne Gold spendieren. Nahrung hatte ich ja genug. Mit Polo's Piken konnten dann endlich die Ritter vertrieben werden und zum Schluss war dann sogar ich im Angriff. Hatte mich gerade aufgebaut und die erste Ritterschlacht gewonnen, da kam auch schon das GG. Aber entschieden hat das Spiel ganz klar Polo. Thx dafür, auch wenn ich durch fehlende Sichtweite garnicht gesehen habe was da so passierte. Aber über BC wußte ich schon bescheid. Schöner Masterseinstand. GG all.

Cu Bertram.

4

17.06.2003, 21:50

scheiß warten, scheiß Karte, scheiß Mayas, scheiß Aufbau..... scheiß Havana. !!!! X(

5

17.06.2003, 22:12

:( ;( :rolleyes:

ich hatte auch echt probs mit der map, havanna. dont worry

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

18.06.2003, 01:53

"Echt Klasse Leute im Masters" mein erster Eindruck. :)

Und das ich mit einem "Nachbarn" spielen konnte, war um so besser. (bertram wohnt fast um die Ecke)

@havana: hattest echt Pech mit der 2. Sau und dem Wolf im Schlepptau.

Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_MarcoPolo« (18.06.2003, 01:54)