Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.11.2004, 23:31

Spielnr.: 4070 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>CoK_HausschaF_ SenF_Woerni <br >vs.<br > nefastus TV

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4070" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

16.11.2004, 23:32

Ich sag nur: Laaaag!

3

16.11.2004, 23:35

in einem 2v2 die kröte zu haben ist schon heavy^^  8)

dann aber auch noch zu stark auf wasser zu sein ist einfach frech :rolleyes: ;)

gg

4

16.11.2004, 23:45

Sorry für das gelagge. Habe nur 56k aber es kommt trotzdem nur sehr selten vor. Deswegen kann ich mir es nicht erklären.

Zum Game:
Einfach gesagt wasser gehabt sieg auf islands. Dazu mußte jedoch nef. seine Insel wieder säubern von wörni und der grush mußte gewonnen werden.
Ansonten habe ich mir vorzuwerfen in meinem Fieber
(kein Scherz bin wirklich Krank und habe jenes) mir die Goldinsel zu spät besorgen zu wollen.

5

16.11.2004, 23:58

jo, der lag hat scho nen bissel gestört. zeitweise gings aber auch...

zum game:

ein paar abstimmungsschwierigkeiten im teamplay, als wir uns dann gefunden haben, liefs recht gut. nur, hab ich das mal wieder mit ein paar galleys mehr bezahlen müssen, als mein mate. ;)

wörni hat dann, für mich sehr überraschend, recht fix reagiert und ist prompt nach dem verlorenem grush bei mir gelandet. da ich blank war auf meiner insel, hatte ich auch so meine liebe mühe ihn wieder zu vertreiben. ist mir jedoch geglückt. dann noch mal wasser gegen wörni (wieder recht fix umgestellt von ihm^^ ), dann wars vorbei.

gg n8