Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.07.2006, 23:34

Skandal!

[ http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,427594,00.html ]

Zitat

KULTDUO

Scheidung im Hause Netzer/Delling

Das Traumpaar der deutschen Fußballberichterstattung, Günter Netzer und Gerhard Delling, will nach der EM 2008 getrennt Wege gehen. Delling wird seinen Vertrag nicht verlängern, hieß es aus der ARD.

2008 wird ein Jubiläumsjahr für Gerhard Delling und Günter Netzer, sozusagen "Hölzerne Hochzeit". Denn seit 1998 analysiert das Duo gemeinsam die Länderspiele der DFB-Auswahl. Nach der Fußball-Europameisterschaft 2008 in der Schweiz werden die Grimme-Preisträger jedoch nicht mehr gemeinsam kommentieren.

Delling, der auch Sportchef des NDR ist, werde seinen bis 2008 laufenden Vertrag für die Fernseh-Auftritte bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft nicht verlängern, sagte eine NDR-Sprecherin der "Berliner Zeitung". Ob das Format nach der EM mit einem Nachfolger für Delling fortgesetzt wird, steht noch nicht fest.

agö/ddp

2

19.07.2006, 23:58

Was ein Glück :bounce:

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

3

20.07.2006, 00:01

Schade, ich mag die beiden. :(

4

20.07.2006, 00:06

was? ernie und bert können auch nicht einfach mal sagen, "ne keinen bock mehr, jetzt ist schluß"... kann man da nicht was machen?

6

20.07.2006, 00:53

solange netzer nicht geht :)

7

20.07.2006, 00:59

jo netzer is da doch der lustige part^^

9

20.07.2006, 13:59

ähm ich will nur noch Klopp und Urs Meyer sehen, die reden wenigstens von Fußball. Netzer und Delling beleidigen sich nur die ganze Zeit und labbern nur Schwachsinn.

10

20.07.2006, 14:19

Zitat

Original von Silent_Bob
ähm ich will nur noch Klopp und Urs Meyer sehen, die reden wenigstens von Fußball. Netzer und Delling beleidigen sich nur die ganze Zeit und labbern nur Schwachsinn.

Stimmt was die ZDF gemacht haben war erste Sahne :bounce: :)

11

20.07.2006, 14:20

...ein uneinsichtiger schweizer ex-schiri und ein trainer der immer wie ein fredchen auf koks wirkt, na gute nacht marie....

12

20.07.2006, 14:43

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...ein uneinsichtiger schweizer ex-schiri und ein trainer der immer wie ein fredchen auf koks wirkt, na gute nacht marie....

Ihr bei BVB wärt froh ihr hätte so ein trainer :)

13

20.07.2006, 14:55

van maarweijk sollte reichen :)

14

20.07.2006, 15:08

also ich find's gut dass Mario seine 500kB-Sig nicht bei jedem Post reinmacht :)

15

20.07.2006, 15:11

Das wirkliche Traumpaar wären Gerhard Delling und Jürgen Klopp
Netzer und Mayer kannste doch in der Pfeiffe rauchen.
Netzer hat ein Riesenego, welches ihm den Blick auf den Fussball verwehrt und Mayer verteidigt die Schiris viel zu sehr - jede Kritik ist gleich ein Angriff auf die ganze Zunft und muss mit Erklärungen, wie "alle anderen machen aber auch Fehler, das darf man nie vergessen" relativieren

16

20.07.2006, 15:14

Also grad ein meier wie du sollte auf richtige Schreibweise achten :P

17

20.07.2006, 15:18

Zitat

Original von [AA]Hawk
also ich find's gut dass Mario seine 500kB-Sig nicht bei jedem Post reinmacht :)

Meinst du die da :D

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

18

20.07.2006, 15:25

Zitat

Original von [AA]Hawk
Also grad ein meier wie du sollte auf richtige Schreibweise achten :P

Asche auf mein Haupt, ich wollte noch nachschauen, hab dann einfach auf mein Gefühl vertraut :D

19

20.07.2006, 15:28

Zitat

Original von SIM_MARIO_GP

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Ihr bei BVB wärt froh ihr hätte so ein trainer :)
...einer der seinen verein während der vorbereitung alleine läßt um beim zdf luft zu dreschen und das in der zeitung noch als grosse weiterbildung für sich verkauft...?
...ne sowas können wir hier nicht gebrauchen...

20

20.07.2006, 23:11

[ http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,427830,00.html ]

Zitat

TEAM DELLING/NETZER

"Wer weiß, auf was wir noch kommen"

Das Spiel ist aus - hieß es: Nach der EM 2008 werden Gerhard Delling und Günter Netzer nicht mehr gemeinsam kommentieren. Delling dementierte heute eine endgültige Trennung. Fans des Duos können hoffen.

Hamburg - Zehn Jahre werden sie 2008 zusammen gearbeitet haben: Gerhard Delling und Günter Netzer, Deutschlands bekannteste Fußballkommentatoren. Die Fußball-EM in Österreich und in der Schweiz wollten sie noch gemeinsam begleiten, danach sei Schluss, hieß es. Delling werde seinen Vertrag nicht verlängern, so der NDR in einer Erklärung. In "Sportbild" begründete Delling den Schritt mit persönlichen Gründen: "Ich brauche mehr Zeit für meine Familie und körperliche Ertüchtigung."

Heute dann eine Pressemitteilung der ARD, die Delling/Netzer-Fans hoffen lassen wird: "Bis 2008 läuft die Zusammenarbeit von Günter Netzer und mir sowieso, Erst dann überlegen wir gemeinsam, wie es weitergeht", wird Delling zitiert. Von einem Ende der Zusammenarbeit zu reden, sei "völlig fehl am Platze", erklärte der Moderator. "Und vielleicht kommen wie gemeinsam noch auf ganz andere Ideen."

Delling und Netzer debütierten bei der WM im Jahr 1998 als Team; mit einer Mischung aus großem Know-how und kleinen Sticheleien eroberten sie ihr Publikum und sorgten für beachtliche Quoten. 2000 wurden sie für ihre Länderspiel-Kommentare mit dem Grimme-Preis geehrt.

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

21

21.07.2006, 01:29

10 Jahre reicht ehrlich...

22

21.07.2006, 01:36

also dieses jahr fand ich es mit den sticheleien und teilweise sogar beleidigungen wirklich übertrieben, das hat teilweise wirklich genervt! (auch wenns wirklich lustig war :D zumindest besser als die gruselige zdf reportagen )

23

21.07.2006, 08:52

omg! bin ich froh!
ich hoffe das der netzer nicht nochmal irgendwo fuß fast,
ich fand den so unterqualitfiziert. der hat mich immer an
einen papagei erinnert, der versucht auf sich aufmerktsam
zu machen in dem er die anderen imitiert.

24

21.07.2006, 10:30

ich fand, dass die 'Beleidigungen' die von Netzer kamen, am Schluss einfach nur noch gezwungen waren und nicht mehr spontan

Delling hat aber immer gut reagiert im Gegenatz zu Netzer

Netzer: Im letzten Vorrundenspiel hat dann Zidane die Franzosen mitgerissen

Delling : Von der Bank aus oder wie, der war gesperrt...

Netzer : Gegen Spanien , Herr Delling, sie koennen mir einfach nicht folgen

?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (21.07.2006, 10:30)