es tut mir wirklich leid wenn sich hier manche vor den kopf gestoßen fühlen. das wollte ich nicht und war nie meine absicht. ich bitte aber hier keine hexenjagd zu veranstalten, es war als ein kleiner einstieg gedacht ,der doch eigentlich für alle einen vorteil bietet, die sich das hier durchlesen. den vorsprung den man generell durch das spielen von vorab-versionen ( vor dem off. release ) bekommt ist nach 2 wochen spätestens verschwunden. die wirklich erfolgreichen strats werden nich von uns gemacht, sondern in den usa, südkorea oder sonstwo auf der welt. glaubt mir, bald passen sich alle dahigehend an und spielen nur noch die 2 -3 standardstrats. keine sorge leute, ich werde euch schon nich im eso die punkte klauen, wenn ich mir das game kaufen werde seit ihr alle schon meilen besser, denn was bringt es wirklich sich vorher den himmel rosa zu reden, der echte skill kommt erst durch das extreme online zocken. und @ gottesschaf, solche beleidigungen verbitte ich mir, wenn es ironie war is ja alles klar.
danke übrigens, dass man sich im masters immer noch auf eine sache verlassen kann: in null komma nix verwandelt sich ein threat in einen witz. off-topic rulez.
danke an banshee und junky für die antworten, der text oben wird gelöscht und ihr braucht hier nichts mehr reinzuschreiben.
trotzdem mfg kellox_chombos
ps: @ truespin: ich tower dich bald wieder

man sieht sich online