Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (05.08.2013, 00:32)
Game 6 solltet ihr andy überreden dass er mitmachen soll, glaube der hat das draufGame 1: 3v3, Map: Slippery Springs, Mirrored Civilizations
Game 2: 3v3/4v4, Map: Home map of whoever lost Game 1, Free Choice of Civilizations
Game 3: 3v3/4v4, Map: Home map of whoever won Game 1, Free Choice of Civilizations
Game 4: 3x Simultaneous 1v1s, Maps: Arabia, Arena, Mediterranean, Free Choice of Civilizations
Game 5: 2x Simultaneous 2v2 + 1x 2v2 between the winners (if needed), Map: Arabia, 1 Civilization Choice for each team
Game 6: 3v3, Map: Land Nomad, Mirrored Civilizations
Game 7: 3v3, Map: Arabia, Free Choice of Civilizations
ich sehe in 4 / 7 Games Arab wenn die Arab als HM nehmen btw^^
(1-0) Game 1: kA map kenn ich net, sollt uns aber liegeneher unser Punkt
(1-1) Game 2: Die nehmen bestimmt arab, war das einzige wo wir gesuckt haben gegen VNS.. eher deren Punkt
(2-1) Game 3: BF sollte win für uns werden
(2-2) Game 4: 1v1 Arabia... kA ob fwb gegen slam gewinnt? eher net oder?^^ 1v1 Mittelmeer/Arena wüsst ich nicht mal wer das bei uns spielen soll 111
(2-3) Game 5: 2v2 arabs wieder... denke 40:60, brauchen halt auf jeden fall gutes teamwork in den games... würde ich, falls ich spiele, am liebsten mit arma spielen, auf den kann ich mich zu 100% verlassen bzgl. Kommunikation, Teamwork, etc
(3-3) Game 6: LN... das können wir ja hoffentlich noch etwas von TTW 1111
Game 7: 3v3 Arabia... sind wir Außenseiter... aber das wird vermutlich entscheidend sein![]()