Zitat
Original von _EA_Dúnedain
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Fakt ist trotzdem, dass die Schweizer schlechte Eishockeyspieler sind und verloren haben.
Habe nie bestritten, dass wir verloren haben und schlechter waren.
Denoch gehen mir die Beiträge von Sharky, boozo und dir auf den Geist.
Ihr könnt nicht sachlich diskutieren und interpretiert nur rein oder beleidigt. Auch der Anfrage mal mit einem Screenshot/Stelle im Video zu zeigen, wo ich nicht Recht hatte, ist keiner nachgekommen. Von euch kam genau wie vom deutschen Kommentator nur wild aus der Luft gegriffenes Zeug. Das zeigt mir natürlich, dass ich doch Recht habe, sonst hätte wohl mal einer ein Gegenargument gebracht. Danke, aber einfach zuzustimmen wäre einfach gewesen.
Dann kommen wieder so Beiträge wie "du bist ein schlechter Verlierer" oder so.
Dabei geht es mir um eure unbegründeten Anschuldigungen ohne diese irgendwie zu belegen. Da ist es mir imho scheiss egal ob da die Schweiz, Deutschland, Schweden oder Italien gespielt hat.
Fakt ist ihr drei könnt das Video nicht objekiv betrachten. =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (22.05.2010, 14:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (22.05.2010, 15:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (22.05.2010, 15:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (22.05.2010, 15:35)
Zitat
Original von fast_boozo
die laberst ausnahmslos bullshit...
scheiiiiiiiiiiiiiiiisss verlierer
was laberst du denn für ne scheisse?
so ein blödsinn...
scheisssssss verlieeerer
übertreibs nicht bengel
Zitat
Original von _EA_Dúnedain
und nicht nur in jedem Post zu beleidigen oder zu schreiben "was schreibst du fürn scheiss", anstatt zu sagen wie du das siehst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (22.05.2010, 15:48)