Zitat
Original von Pawnee der wo geändert hat den Beitrg wo geschrieben von Zecher_Rod
Irgendwie mag ich Italiener nicht sooo sehr, kann es aber nicht auf nette Art formulieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (12.07.2006, 17:23)
Zitat
Original von MontanA
Ach Ihr Neider , quatscht ihr nur rumm mir doch egal.
Italien No1 ; 4 Sterne
Deutschland No3 ; 3 Sterne
thats it
Zitat
Original von Pawnee
Ähmm, das ist nicht von Zecher Rod![]()
Zitat
Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier Sturz betrunken gegen einen Pavillion pinkeln. Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt. "Ihr bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken. Aber da ich ein großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln."
Darauf meint der Italiener: "Ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen." Mit einem breiten grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann auf den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken. Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens: "Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden." Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken. Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: " Willst du um zwei große Kissen bitten?" Der Deutsche antwortet grinsend "Nein, mein erster Wunsch soll die Schläge verdoppeln!" Betretenes Schweigen im Saal. "Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
Zitat
Original von Pawnee
Was wäre denn, wenn die FIFA Italien den Titel aberkennt?
Weltmeister wäre dann Deutschland, die zwar auch einen Südamerikaner verprügelt haben, aber die Strafe ist ja bereits abgegolten.
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Du Dummi:
Brasilien No1 : 5 Sterne
Italien No2 : 4 Sterne
Deutschland No3 : 3 Sterne
Um No 1 zu werden müste Italien noch 2 weitere Sterne hohlen (Brasilien hat mehr 2te und 3te Plätze !) genau wie Deutschland den fehlen auch "nur" noch 2 sterne zum No1
Zitat
Original von Islaya
ich glaube MontanA meint die Platzierungen bei der WM 2006
Zitat
Original von Gottesschaf
zidane hat eine stinknormale tätlichkeit begangen wie es sie in jedem 10.spiel gibt und ist dafür ordnungsgemäß mit einer roten karte bestraft worden, da gibts aus meiner sicht nichts abzuerkennen für frankreich. Man sollte viel mehr im Nachhinein Materazzi sperren, der ja für seine ganzen provokationen nichts erhalten hat.
Zitat
Original von Gottesschaf
jetzt das ganze team zu bestrafen wäre meiner meinung nach ja auch unsinn, materazzi muss eine strafe erhalten und das ist es dann, da jetzt abzuerkennen wäre mit sicherheit schon ein skandal...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (13.07.2006, 15:46)
Zitat
Original von Imp_Goten
nix gegen durchführung von regeln, aber so ein theater wird eh nur gemacht weil zidane darin verwickelt war... und imo sollte die disqualifikation eh verwirkt sein, wenn sich der eine spieler so rächt