Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.01.2006, 23:00

1.04 patch notes

Zitat

CLIENT FIXES

* Update to the patching process which should address difficulties experienced during the autopatch process.
* Resume button added. A dialog is now displayed when a user pauses the game.

NETWORK AND ESO FIXES

* Changes to Games List functionality. The list is pulled down once on initial login and can be updated by pressing the Refresh button. Automatic updates will no longer occur.+
* Quickmatch now uses only standard maps.
* Home City level now displayed on the Game Start screen.
* Clan tags added to the Advanced Game Setup.
* Fixed an issue with clan chat not being displayed.
* Fixed a game pause issue when a resigned player remained in game.
* Removed the exploited ability to split the military and economy scores.
* Timeout added to Vote Dialog box.

~

2

19.01.2006, 23:12

dafür haben die also so ewig gebraucht :respekt:

3

19.01.2006, 23:13

Die fertigstellungsarbeiten am spiel sind bald abgeschloßen, kann also bald gold gehen oder wie das auch heißt ^^

4

19.01.2006, 23:20

also immerhin :)
clantag anzeige; stdmaps bei der shcnellsuche; funzender clanchat; kein nerviger springender gamebrowser; der blöde "rausfliege" bug ist weg; also einiges jutes dabei!

Apollo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

19.01.2006, 23:21

gold gehen? ich will meinen Patch nicht auf ner cd bekommen.

Schön dass schon in dem 4. Patch der Patch-Prozess gefixt wird. Hoffentlich ist es danach noch möglich nen 5. Patch zu istallieren.

6

19.01.2006, 23:37

Das war darauf bezogen, dass sie das spiel jetzt schritt für schritt fertig stellen.

7

19.01.2006, 23:51

patch ist da gogo

8

20.01.2006, 00:11

omg is das peinlich wann wollen die das Gameplay ausgleichen?

9

20.01.2006, 01:15

wiedermal nur halbe sachen.clan tag sehe ich erst wenn ich im spiel bin,warum nicht bereits draussen im gamebrowser?

hc level is fein aber warum wird nicht endlich ne ordentlich 2v2 quicksearch eingebaut.

10

20.01.2006, 01:22

Ich wünschte mir noch eine Clan-Suche und eine Spieler-Suche wie in AoM, wo man nicht den kompletten Namen angeben musste.
Clan-Tag bei der Spieleauswahl wär auch mal was....

11

20.01.2006, 01:57

ne sufu in den ladders wäre auch nett.

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

20.01.2006, 06:44

Die sollen endlich mal die friendslist überarbeiten damit man sieht wer grad spielt und wer nicht die ballance änderungen kommen demnächst soviel ich weiß.

13

20.01.2006, 09:16

Langsam wird das doch und ich glaube die hier z.T. angesprochenen noch fehlenden Dinge werden auch noch irgendwann kommen. Man muss einfach auch immer den großen Prozentsatz von Spielern sehen, die das Spie lspielen ohne jemals in ESO zu gehen. Insgesamt finde ich die "Patch-Politik" von ES schon o.k. .

14

20.01.2006, 12:48

ich find den patch jetzt gar net sooo schlecht....dass die gay nonstandartsmap beim schnellsuchen weg sind ist nice und dass clan und volk dransteht auch:)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

20.01.2006, 13:00

seit dem patch kommen nurnoch Prärie und Yukon Oo

16

20.01.2006, 13:04

Ne bei mir kam 2mal NewEngland :P

17

20.01.2006, 13:18

Zitat

Original von SD_CHARGER
Insgesamt finde ich die "Patch-Politik" von ES schon o.k. .

Absolut.
Ein Patch pro Monat bisher. Und zu sagen, dass sie nur unnützes Zeug machen ist einfach auch verblendet.
Sie machen in der Tat nicht alles auf einmal, aber hier sind jetzt doch viele Sachen drin, welche wirklich bemängelt wurden, also lieber darüber freuen und spielen als hier rummeckern (nun hier gehts jetzt noch, ganz schlimm ist es aber auf AgeS, ganz schlimm was dort für Schwachsinn geredet wird). Der Rest kommt bestimmt auch noch (nun sicherlich nicht jeder einzelne Spielerwunsch, da sich diese auch widersprechen, aber die Hauptprobleme werden auch noch gefixt werden).

Schlussendlich ist die Gewichtung halt sehr individuell. Das heisst nicht, dass die ganze Community die Sachen anders gewichtet als ES, sondern auch innerhalb der Community herrscht alles andere als Konsens, nur weil son Hahn etwas kräht, ist dass noch lange nicht die Meinung der gesamtem Community.

Für mich zB wäre ein Observer-Modus das dringenste Feature, für andere ist es ein Rating, für nochmal andere ist die Friendlist, für wieder andere sind es zusätzliche Funktionen im Rec und dann gibts noch die, die am ehesten Balance-Änderungen haben wollen usw....

Es ist nicht möglich alles sofort zu machen, deshalb find ich den Patch absolut ok so, es sind wie gesagt viele Sachen drin, welche eine tatsächliche Verbesserung darstellen, könnt ihr sagen was ihr wollt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (20.01.2006, 13:20)

18

20.01.2006, 14:03

wollten die net ein rating integrieren -.-?

19

20.01.2006, 14:11

1.05 ham sie gesagt

21

20.01.2006, 14:33

find ich nicht - ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn sie Patches für Ingame und Patches für ESO getrennt vornehmen

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

22

20.01.2006, 14:47

@masters: sinn?!

soviel is bei dem patch nich drinnen, vorallem nur so kleine änderungen, die ziemlich schnell integriert sind.. timeout, clannamen anzeigen, nur standardmaps usw..
also wirklich "oho" is der patch nich.. sollten sich vielleicht erst ma den sachen widmen die wichtig sind. 2on2 teamsuche, bessere friendliste...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (20.01.2006, 14:49)

23

20.01.2006, 14:55

Wenn es Fehler/Probleme gibt (und das gabs schon), dann ist das getrennt und schneller/einfacher herauszufinden.

Im neun Patch sind 3 Dinge "wichtig" für mich:

- Civs und HC-level werden bei Spielbeginn angezeigt

- Standart-Maps bei Quicksearch

- Das automatische erneuern der Adv. Spiele herausgenommen und Clantag-Anzeige. Leider haben sie die Clantag-Anzeige erst IM Spiel und nicht schon vorher gemacht

24

20.01.2006, 17:18

imo rechter hurenpatch für mich. komm in kein game mehr rein...... tolle eso fixes....

26

20.01.2006, 17:30

m2....

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

20.01.2006, 18:31

Hatte eben das Problem das ich keinen Gegner gefunden habe und nach ner Zeit wurde das dann abgebrochen und als ich wieder auf suchen geklickt habe stand da das ich das Spiel erst beenden soll??? Jedenfalls muste ich eso neu Starten :/

28

20.01.2006, 18:35

kenn ich^^
kannst aber auch in gamebrowser gehen dann ein game doppelklicken und dann wird gefragt ob das aktuelle game beendet werden soll.
dann kannst wieder probieren^^
aber rejoin ist besser^^

29

20.01.2006, 18:55

vor allem finde ich, dass sachen "gepatcht" werden, die eigentlich zur grundausstatung gehören. es kann doch nicht sein, dass die hälfte der leute erstmal de- und neuinstallieren muss um überhaupt einen patch zu ziehen, oder das die tastaturbelegung am anfang nicht dabei war, dass man keine teamgames suchen kann, dass es kein ordentliches ratingsystem gibt. oder so scherze wie aller halben stunde eso down im dezember.
das alles war bei anderen spielen wie aom oder wc3 schon am allerersten tag includiert. ich bin bisher recht enttäuscht über ein so unfertiges, instabiles produkt X(

30

20.01.2006, 18:59

Zitat

Original von SenF_Toddi
das alles war bei anderen spielen wie aom oder wc3 schon am allerersten tag includiert.

rofl, hast du aom oder wc3 wirklich schonmal gespielt? In den ersten monaten des releases? Und AoE2 vielleicht?
lol :D