Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.11.2006, 16:01

Popstars fuer alle die meinen das da niemand singen kann :)

bahar shame

bird flying high

washes over me

_Ich hab mir die meisten Folgen angeschaut. Bin wohl kein pubertierendes Kiddy mehr war aber sher positiv überrascht das diese Mädels echt was drauf haben.
Back to the Roots:S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (24.11.2006, 16:07)

3

24.11.2006, 16:19

Das ja fein für dich such ich dann auch noch 3 Jungs mit langen Haaren die ganz toll rumhüpfen aus :)

4

24.11.2006, 16:29

nein das is es auch nicht! die oldies waren das beste.
aber solche musik bekommt heute keiner mehr zustande :(

5

24.11.2006, 16:32

was bekommt keiner mehr zustande? trail of dead zB hat auf dem aktuellen album einen track, der könnte von den beatles sein. zum thema oldies ;)

6

24.11.2006, 16:33

als ich letzte woche bahar gesehen hab, wie sie des Shame gesungen hat, hab ich so ne gänsehaut bekommen. ich bekomm selten bei liedern gänsehaut, aber des war wirklich richtig gut.

vorallem als sie anfängt zu heulen und ihre stimme so zittrig wird is der hammer

7

24.11.2006, 17:15

shame: 0815 pop musik für mich, wenn ichs im radio gehört hätte hätt ichs nach 5 mins wieder vergessen

8

24.11.2006, 17:27

Singen können die ganz gut. Schade, dass es 1. nicht meine Musikrichtung ist und 2. die Mädels daherkommen, als würden sie bei Douglas verkaufen.

9

24.11.2006, 17:58

War wirklich eine ganz starke Nummer von Bahar, mal sehen, wie lange die Mädels durchhalten, die letzten Bands waren ja nicht so der Burner

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

24.11.2006, 18:04

dito

sehe monrose mit besseren karten als nu pagadi & Co.

würde mich allerdings auch nicht wundern wenns nicht klappt

11

24.11.2006, 18:07

um mal einen ganz netten vergleich zu klauen : bahar ist wie ein kätzchen, dass auf tiger macht
mandy ist nicht bsonders helle und trifft die töne nicht gut genug
senna ist einfach nur nervig

ich gebe ihnen 2 top 10 singles maximum

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

12

24.11.2006, 18:17

hahaahaha nu pagadi, das war wirklich großes kino

bahar wohnt bei mir in freiburg und gilt laut freunden die sie kennen auch nicht als besonders helle ^^

13

24.11.2006, 18:23

die solle singen nicht kopfrechnen

14

24.11.2006, 18:54

man sieht sehr deutlich, das des net live is... die soll ma playback singen lernen :D

15

24.11.2006, 19:04

Zitat

Original von The_Little
vorallem als sie anfängt zu heulen und ihre stimme so zittrig wird is der hammer

lol gaaaanz toll :rolleyes: weiber können auf kommando heulen...ich kann das alphabet durchrülpsen (bei bedarf recorde ich das und poste es wennst mir ned glaubst :S )

außerdem fand ich die stimme nu nicht wirklich toll (sags nur ungern - vor allem @coyo^^ - aber tarja turunen [die, die fishmastersingt^^] singt die alle in grund und boden. sogar die tusse von within temptation hat ne angenehmere stimme)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (24.11.2006, 19:05)

16

24.11.2006, 19:08

Mein Vater ist ausgebildeter Musiker und der meint, dass die nicht mal die Aufnahmeprüfung an diversen Hochschulen schaffen würden ?(

17

24.11.2006, 19:14

Alle Fans können sich ja dann auf sie freuen, wenn sie nach ihrem erfolglosen Solo-Album in die Prosieben B-, C- und D-Promi Shows auftaucht.

:respekt: Ragna :D

18

24.11.2006, 19:16

alphabet rülpsen ist jetzt auch nicht so schwer, das kann selbst ich

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

24.11.2006, 20:15

Wie hört sich denn feeling good an?
Ist ja schrecklich. Wie kann man den Song so versauen?

Ich kriege da auch ne Gänsehaut aber bestimmt nicht weil mir die weichgespühlte Stimme gefällt.

Vergleich das mal mit dem Original:
Nina Simone

Wenn man sich schon ne Bluesnummer aussucht solle man zumindest ansatzweise die passende Stimme haben.
Da Lob ich mir ja noch das Buble Cover.
Der Mann hat wenigstens Charakter in der Stimme.

Aber bei den Mädels reicht es scheinbar doch zu nem schönen poppigen Girlband Nummer 1 Hit.

Gott sei Dank erledigen sich solche "Projekte" nach spätestens einem oder zwei Jahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (24.11.2006, 20:17)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

20

24.11.2006, 20:39

Also das "krasseste", was ich je bei einer casting show gehört habe ist definitiv Max mutzke mit aint no sunshine

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

24.11.2006, 20:48

Solche Sendungen zeigen einfach nur, wie effektiv gute Vermarktung ist.
Mit guter Musik hat das rein gar nichts zu tun.
V.a. die ganze Rumtanzerei ist einfach nur noch lächerlich. Müssten die sich wenigstens als 2. Disziplin im Songrwriting beweisen, aber so einfach nur lächerlich. Singen allein reicht nicht aus, um ein guter Musiker zu sein und wenn dann muss man viel, viel besser sein als die Popstarstussis.
@partizan_ch: der hat allerdings schon eine gute Stimme, das ist kein Vgl. zu dem Popstarszeug.

22

24.11.2006, 20:58

Zitat

Original von Partizan_ch
Also das "krasseste", was ich je bei einer casting show gehört habe ist definitiv Max mutzke mit aint no sunshine

Mein Gott ist das schlecht ...

23

25.11.2006, 03:54

also die Baha kann schon singen und wenn das an einer Musikhochschule nicht reicht, dann wohl weil sie keine klassische Stimmausbildung hat;

Die Sängerin von Nightwish kann ich nicht brauchen, nur Kopfstimme kommt einfach nicht gut rüber (bei mir), da finde ich die Sängerin von Within Temptation um Klassen besser

@Stoneraider: du würdest also Anne Sophie Mutter nicht als Musikerin bezeichenen weil sie ja nur nachspielt, ne ist klar :D

Michael Bublé rox

hier mal Talent :

http://www.youtube.com/watch?v=lUlFnwQuRfg

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

25.11.2006, 04:27

Sie beherscht nun mal ein Instrument, allerdings ist sie als Musikerin für mich nicht halb so gut wie diejenigen die ihre Stücke geschrieben haben.

25

25.11.2006, 04:37

Zitat

Original von Stonedraider
Sie beherscht nun mal ein Instrument, allerdings ist sie als Musikerin für mich nicht halb so gut wie diejenigen die ihre Stücke geschrieben haben.

ja, Jeannette Bidermann schreibt neuerdings ihre Stücke selber, das macht sie natürlich zu einer besseren Musikerin als Anna Netrebko

26

25.11.2006, 09:05

die von silbermond hat auch ein dünnes stimmchen. recht erfolgreich sind die trotzdem. :D

27

25.11.2006, 11:05

nix für ungut aber die stimmen hören sich IMMER gleich an!
die sind gut keine frage, aber das will ja keiner hören....

28

25.11.2006, 11:44

die schreiben ihre lieder nicht selber, daher sind sie keine künstler

:evil:

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

25.11.2006, 15:31

die versuchen irgendwie krampfhaft, besonders gut zu klingen anstatt mal ihre eigenen stimmen zu zeigen. die klingen fast alle gleich.