Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von FROST_Chiller
halt pls mal deine fresse eyc und gib net zu jedem shice dein comment ab
Zitat
eyc, so lange ich nich weiss, wer huba is und nich die posts weiter hinten angucke, kann ich mit deinem post nix anfangen. also mach mich nich so scheisse an -_-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eyc« (12.06.2004, 20:22)
Zitat
Original von FROST_Octavian
@ Divus: Ich glaub mich gibts schon länger als dich!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (12.06.2004, 20:33)
Das letzte mal, als ich einen Kommentar zu einem deiner Posts im Masters abgegeben habe, war das zu deinem Spiel und da habe ich mir jeden Flame verkniffen und im Eso flame ich dich schon längst nicht mehr, da ich dich überall auf Pest habe ~~
Zitat
Original von FROST_Chiller
aber mir gehen deine shice commets wirklich auf die nerven auf die nerven -_-
hab kein nbock wenn ich in eso gehe gehe gleich als oranos noob usw beschumpfen werde..
Zitat
Original von OredE_Braveheart
irgendein frost meint hier, daß orede beliebter sei als frost. ich würde das zwar nie von mir aus behaupten (k.a. ob wir wirklich beliebter sind - kann man wahrscheinlich ned verallgemeinern), aber wenn du das so empfindest, solltest du dir mal überlegen, WARUM das so ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (12.06.2004, 22:14)
Zitat
Nen neuen Namen? Hab ich nich nötig, steh zu jedem Scheiß, den ich hier verzapfe. BTW, der Name hat nen Copyright und wer mich kopiert verstößt gegen das KUhG (Kunsturhebergesetz). Wollt ich nur ma anmerken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (12.06.2004, 22:17)
Zitat
Original von Divus
Zitat
Nen neuen Namen? Hab ich nich nötig, steh zu jedem Scheiß, den ich hier verzapfe. BTW, der Name hat nen Copyright und wer mich kopiert verstößt gegen das KUhG (Kunsturhebergesetz). Wollt ich nur ma anmerken.
hmm hatte immer das gefühl du scheinst anständig zu sein, aber bist wohl auch net ganz sauber =\
Zitat
Zitat
Original von Divus
Zitat
hmm hatte immer das gefühl du scheinst anständig zu sein, aber bist wohl auch net ganz sauber =\
Soll ich das Beleidigung oder Kompliment auffassen?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (13.06.2004, 11:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Divus« (13.06.2004, 11:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|FROST|SwOOp« (13.06.2004, 12:22)
Zitat
Original von OredE_Gott_Ra
hey frost irgendwie kann man die nur die hände überm kopf zusammenschlagen. euere argumentationen hören sich so ähnlich an wie die der pds kanidatin vor 2 wochen bei sabine christiansen. die hat sich ihre eigene wirklichkeit auch immer selber zurechtgebogen.
solltest evtl mal watzlawick lesen bzgl des konstruktivismus, dann fällt dein weltbild inklusive deiner positionen und meinugnen zusammen wie ein kartenhaus, du würdest den thread durchlesen und denken. hm argumentieren hab ich in der schule wohl noch nie gelernt.
Zitat
nochmal back @ topic
Zitat
swoop nutzt den bug, finde ich persönlich unfair
Zitat
wäre für mich aber mit nem einfachen sry erledigt gewesen. anstatt dessen doofe kommentare " ich bin nunmal nen arschloch"
Zitat
.... inzwischen hat er es aber glaube ich selber verstanden, da er sich beachtlich zurückhält.
Zitat
zu dem rest der frosts
habt ihr nichts besseres zu tun?
Zitat
whooper deine postleistungen sind bei 0% inhalt grandios.
Zitat
und wieso probiert ihr was zu verteidigen wo es nichts zu verteidigen gibt?
Zitat
bugusen ist geächtet und wird es zum glück auch von allen "fairen" gamern.