Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

12.06.2004, 19:58

Zitat

Original von FROST Wh00per
wer is huba?

bin ich gemeint mit "leicht gestört" ?

wenn ja, geil! man sieht ein, dass ich "mal" im recht liege und dann kommen beleidigungen!

lesen bildet ~

92

12.06.2004, 20:07

Zitat

Original von Eyc
sry huba , der is halt in meinen augen leicht gestört ~

ne octa rulz :)

93

12.06.2004, 20:08

halt pls mal deine fresse eyc und gib net zu jedem shice dein comment ab

Beruf: GER

• Nachricht senden

94

12.06.2004, 20:13

wer is octa, also der neue nick?

95

12.06.2004, 20:16

eyc, so lange ich nich weiss, wer huba is und nich die posts weiter hinten angucke, kann ich mit deinem post nix anfangen. also mach mich nich so scheisse an -_-

96

12.06.2004, 20:18

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR

Zitat

Original von Eyc
sry huba , der is halt in meinen augen leicht gestört ~

ne octa rulz :)

Endlich sprichts ma einer aus!!!!
Weißt doch Husla, wo´s was zu meckern und belabern gibt, is Octa imma am Start!!!!

@ Divus: Ich glaub mich gibts schon länger als dich!!!

97

12.06.2004, 20:20

Zitat

Original von FROST_Chiller
halt pls mal deine fresse eyc und gib net zu jedem shice dein comment ab

rofl :respekt:

Zitat

eyc, so lange ich nich weiss, wer huba is und nich die posts weiter hinten angucke, kann ich mit deinem post nix anfangen. also mach mich nich so scheisse an -_-

Zusammenhänge ist Extrem schwer und für kleinkinder zu erschließen , tut mir leid wenn es zu hoch für dich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eyc« (12.06.2004, 20:22)

98

12.06.2004, 20:22

nächster konflikt ^_^
btw is octa polizist :D

• Nachricht senden

99

12.06.2004, 20:23

Zitat

Original von FROST_Octavian
@ Divus: Ich glaub mich gibts schon länger als dich!!!

jaja ich kenne dich doch auch, aber ich dachte du hättest nen neuen nick im forum, dem ist ja net so =)

100

12.06.2004, 20:27

Nen neuen Namen? Hab ich nich nötig, steh zu jedem Scheiß, den ich hier verzapfe. BTW, der Name hat nen Copyright und wer mich kopiert verstößt gegen das KUhG (Kunsturhebergesetz). Wollt ich nur ma anmerken.

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

101

12.06.2004, 20:31

is arm, wenn man das vs einen clan macht, den man kennt.

viell. hätten wir auch so verloren (ab dem zeitpunkt hat mir das game ehrlich gesagt keinen spaß gemacht und dementsprechend hab ich auch gespielt), aber die art und weise finde ich zum kotzen.

nach dem game den gegner noch zu verarschen
---> "danke für die punkte", "im rating ist alles erlaubt" etc. machen die aktion noch unsympathischer.

sicher gibt es schlimmeres, aber wenn sowas ein paar mal am tag passiert, dann verliert man irgendwie die lust.

btw.:chaos ist also mit einem rating von 1830 ein noob. aja....
:stupid:

irgendein frost meint hier, daß orede beliebter sei als frost. ich würde das zwar nie von mir aus behaupten (k.a. ob wir wirklich beliebter sind - kann man wahrscheinlich ned verallgemeinern), aber wenn du das so empfindest, solltest du dir mal überlegen, WARUM das so ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (12.06.2004, 20:33)

102

12.06.2004, 21:22

Zitat

Weißt doch Husla, wo´s was zu meckern und belabern gibt, is Octa imma am Start!!!!

Da haben wir ja was gemeinsam :P

103

12.06.2004, 21:56

Zitat

Original von FROST_Chiller
aber mir gehen deine shice commets wirklich auf die nerven auf die nerven -_-
hab kein nbock wenn ich in eso gehe gehe gleich als oranos noob usw beschumpfen werde..
Das letzte mal, als ich einen Kommentar zu einem deiner Posts im Masters abgegeben habe, war das zu deinem Spiel und da habe ich mir jeden Flame verkniffen und im Eso flame ich dich schon längst nicht mehr, da ich dich überall auf Pest habe ~~

104

12.06.2004, 22:11

Zitat

Original von OredE_Braveheart
irgendein frost meint hier, daß orede beliebter sei als frost. ich würde das zwar nie von mir aus behaupten (k.a. ob wir wirklich beliebter sind - kann man wahrscheinlich ned verallgemeinern), aber wenn du das so empfindest, solltest du dir mal überlegen, WARUM das so ist.

die frage sollte dir dieser thread beantworten. hab versucht meine posts zu verallgemeinern, um zu zeigen, wie oft hier scheisse abgeht ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (12.06.2004, 22:14)

• Nachricht senden

105

12.06.2004, 22:16

Zitat

Nen neuen Namen? Hab ich nich nötig, steh zu jedem Scheiß, den ich hier verzapfe. BTW, der Name hat nen Copyright und wer mich kopiert verstößt gegen das KUhG (Kunsturhebergesetz). Wollt ich nur ma anmerken.

hmm hatte immer das gefühl du scheinst anständig zu sein, aber bist wohl auch net ganz sauber =\

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (12.06.2004, 22:17)

106

12.06.2004, 23:05

vll sollte mal einer des kleinkindergezänk schließen

@bb ist nicht dein ernst oder? auch wenn ich up norse spiele würd ich nich auf die idee kommen bugusing zu betreiben da ich mir die civ selber aussuche, somit weiß worauf ich mich einlasse. dann auf so ne tolle argumentation zu kommen wie ich spiel ne up civ also darf ich das is scho stumpfdreist^^

107

13.06.2004, 00:50

Zitat

Original von Divus

Zitat

hmm hatte immer das gefühl du scheinst anständig zu sein, aber bist wohl auch net ganz sauber =\

Soll ich das Beleidigung oder Kompliment auffassen?!

• Nachricht senden

110

13.06.2004, 08:35

Zitat

Zitat

Original von Divus

Zitat

Soll ich das Beleidigung oder Kompliment auffassen?!

ka wenn du gut fühlst, wenn dir jemand sagt, dess du net ganz sauber bist ?(

111

13.06.2004, 10:01

hey frost irgendwie kann man die nur die hände überm kopf zusammenschlagen. euere argumentationen hören sich so ähnlich an wie die der pds kanidatin vor 2 wochen bei sabine christiansen. die hat sich ihre eigene wirklichkeit auch immer selber zurechtgebogen.
solltest evtl mal watzlawick lesen bzgl des konstruktivismus, dann fällt dein weltbild inklusive deiner positionen und meinugnen zusammen wie ein kartenhaus, du würdest den thread durchlesen und denken. hm argumentieren hab ich in der schule wohl noch nie gelernt.
nochmal back @ topic
swoop nutzt den bug, finde ich persönlich unfair, wäre für mich aber mit nem einfachen sry erledigt gewesen. anstatt dessen doofe kommentare " ich bin nunmal nen arschloch" .... inzwischen hat er es aber glaube ich selber verstanden, da er sich beachtlich zurückhält.
zu dem rest der frosts
habt ihr nichts besseres zu tun?
whooper deine postleistungen sind bei 0% inhalt grandios. und wieso probiert ihr was zu verteidigen wo es nichts zu verteidigen gibt?
bugusen ist geächtet und wird es zum glück auch von allen "fairen" gamern.
dann noch zu den noobanschuldigungen an chaos und mich :D es mag sein dass ich im moment aufgrund von inaktivität nicht auf meinem besten niveau spiele, aber wenn ich spiele schlage ich glaube ich noch jeden frost mit "links" (jetzt bin ich linksextremistisch oder?)
chaos würde sich freun von nem frost als noob bezeichnet zu werden, spielt ja erst seit 2 jahren auf einem niveau weit über deinem aom. und towern ist als greek gg manche civs notwendig und nciht mit nem bugusen zu vergleichen.
so das wars erstmal meinerseits

ps.: ich bin nicht rechtsradikal, sonst würde ich gleich anders wählen
pss.: ich mag jeden frost der sich hier noch ni´cht zu wort gemeldet hat
psss.: ich entschuldige mich fürs wort "kindergarten"

hey just my 1 billion dollar o_O

pssss.: bzw hiphop sucks :evil: hiphopper noch mehr ;(

• Nachricht senden

112

13.06.2004, 11:08

fick dich ra... gehts dir noch gut?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (13.06.2004, 11:08)

113

13.06.2004, 11:13

Ra ist einer der einzigen hier, der die Sache richtig verstanden hat und wertet Divus...wer weiß worüber du dich jetzt schon wieder aufregst! :rolleyes:
Imo ist das Thema jetzt für alle gegessen, und alle wissen was sie voneinander zu halten haben...
MfG

• Nachricht senden

114

13.06.2004, 11:21

ju... hat sich mein bild von orede verschlechter.... nur noch des vom brödla is gleich gelieben, weil der so voll lieb is :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Divus« (13.06.2004, 11:22)

115

13.06.2004, 11:40

Was war bitte schoen falsch an der Aussage von Ra.. Ausser das HIpHOpper scheisse sind, jeder hat seine Meinung, wäre nich nötig gewesen das zu schrieben.
Aber der rest war im prinzip richtig.

"hey just my 1 billion dollar o_O " 11

116

13.06.2004, 11:42

Zorni les das hier mal bitte!! ;(

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

117

13.06.2004, 12:21

Ich halt mich hier nur zurück weil:

1. es hier überhaupt nix bringt, was zu schreiben..ihr habt die meinung, dass mein
Norse Feature von mit nicht genutzt werden darf...und ich kann da nur 1000 mal
sagen : ES hat gemeint das es kein cheat und kein bug ist, also kann man das auch
nutzen..genau wie eggies auch obelisken auf tiere baun können...also ihr gottverdammten
eggylam0r da draußen...ihr könnt den scheiss genauso abziehen, braucht euch
nicht benachteiligt vorkommen ;)

2. wenn Xperts das nutzen sagt keiner was dazu...

3. ich werd das auch weiterhin nutzen, aber immer sry sagen :D

4. wenigstens haben wir im masters jetzt endlich mal
wieder n richtig langen flamethread :) und es kommt wieder etwas leben rein..in den letzten
tagen/wochen war hier ja garnix los

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|FROST|SwOOp« (13.06.2004, 12:22)

118

13.06.2004, 12:23

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra
hey frost irgendwie kann man die nur die hände überm kopf zusammenschlagen. euere argumentationen hören sich so ähnlich an wie die der pds kanidatin vor 2 wochen bei sabine christiansen. die hat sich ihre eigene wirklichkeit auch immer selber zurechtgebogen.
solltest evtl mal watzlawick lesen bzgl des konstruktivismus, dann fällt dein weltbild inklusive deiner positionen und meinugnen zusammen wie ein kartenhaus, du würdest den thread durchlesen und denken. hm argumentieren hab ich in der schule wohl noch nie gelernt.

scherzkeks. red doch noch allgemeiner und am thema vorbei. so allgemein kann jedes kindergartekind die absolute scheisse reden und dabei auch noch auf klugscheisser machen :respekt:

Zitat

nochmal back @ topic

richtig!

Zitat

swoop nutzt den bug, finde ich persönlich unfair

is das wirklich so schwer ? ES (die hersteller!) sind damit zu frieden und lassen es durchgehen also ist es kein bug du nixräf! :stupid:

Zitat

wäre für mich aber mit nem einfachen sry erledigt gewesen. anstatt dessen doofe kommentare " ich bin nunmal nen arschloch"

rofl, das is doch schwachsinn sich für die spielweise in nem computerspiel zu entschuldigen. vor allem noch bei soner kleinigkeit. :stupid:

Zitat

.... inzwischen hat er es aber glaube ich selber verstanden, da er sich beachtlich zurückhält.

n scheiss, er hat eingesehen, dass es schwachsinn ist, hier gegen die menge anzureden :stupid:

Zitat

zu dem rest der frosts
habt ihr nichts besseres zu tun?

das is der bisher beste witz! anstatt das alleine mit swoop zu erklären, gehst DU ins masters und hetzt die ganze community auf ihn, armseelig. solltest dich schämen. da haste richtig scheisse gebaut, die heir keiner sehen will. und wenn dann 3 frost kommen, heißt es, dass wir unerwünscht sind. :stupid:

Zitat

whooper deine postleistungen sind bei 0% inhalt grandios.

deine auch! wem hats geholfen? keinem, also bleib ma detalierter! :stupid:

Zitat

und wieso probiert ihr was zu verteidigen wo es nichts zu verteidigen gibt?

rofl, wenn ich jetzt sage, dass orede scheisse ist, dann sagt ihr doch auch was! :stupid:

Zitat

bugusen ist geächtet und wird es zum glück auch von allen "fairen" gamern.

immernoch kein bug´-_-

119

13.06.2004, 12:25

imo solltest du dich, für die scheisse, die du abgezogen hast, entschuldigen ra !!!!!! aber vernünftig!

120

13.06.2004, 12:26

Zitat

Original von |FROST|SwOOp
und es kommt wieder etwas leben rein..in den letzten
tagen/wochen war hier ja garnix los

Stimmt.