Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (28.09.2009, 10:34)
*
Zitat
Original von kOa_Borgg
Naja Worf, so einfach kann er sich das aber nicht machen. Wer sich vor der Wahl hinstellt und das so klar und unmissverständlich sagt ( genau wie, "mit den Linken werden wir nie..." ), muss sich nicht wundern, wenn er nach der Wahl darauf festgelegt wird. Dann soll er es nicht so vollmundig sagen und es vor der Wahl als unverhandelbar bezeichnen. Er selbst trägt die Redlichkeit ja immer wie eine heilige Kuh vor sich her. Aber sich wundern, wenn die Menschen nicht zu Wahl gehen...![]()
Zitat
Ich muss sagen, ich bin von der Wahl enttäuscht. Besonders, dass über 70 % da hingehen, wie dumm muss man eigetnlich sein?
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Zitat
Ich muss sagen, ich bin von der Wahl enttäuscht. Besonders, dass über 70 % da hingehen, wie dumm muss man eigetnlich sein?
Wer wählen geht ist dumm.
Interessante Auffassung, die ich Dir nicht nehmen möchte.
Zitat
Original von disaster
Zitat
Zitat
Interessante Auffassung, die ich Dir nicht nehmen möchte.
Das unterschreibe ich so. Jeder Edda der Zuhause bleibt, ist ein Gewinn für Deutschland. Ich bin ohnehin für die Einführung eines WahlfähigkeitsCheck. Ähnliche Kriterien wie zur Feststellung der Geschäftsfähigkeit würden vermutlich bereist ausreichen, um beispielsweise die NPDler von der Wahl auszuschließen (auch wenn diese glücklicherweise kaum Unheil anrichten konnten).
Zitat
Zitat
Interessante Auffassung, die ich Dir nicht nehmen möchte. Bitte habe aber Verständiss dafür, das man mit solch einer Meinung vom "dummen Wähler" nicht ernst genommen wird und man auf weiter Meinungen Deinerseits nicht eingehen wird. Klingt hart ist aber so.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (28.09.2009, 13:50)
Zitat
Original von Edda
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (28.09.2009, 14:08)
Zitat
Original von disaster
Allein das
Zitat
Original von Edda
![]()
in fast jedem Deiner unsäglich düm'lichen Posts qualifiziert Dich schon zum Troll. Genau so stelle ich mir Dich real übrigens auch vor, an besseren Tagen eventuell etwas weniger grün.
Du bist möglicherweise nicht so schlimm wie die NPD, aber düm'er und Dum'heit ist gefährlich, wenn sie etwas zu melden hätte (hast Du glücklicherweise nicht).
Wenn ich Deine Kritik, dass liberale und christliche Parteien per Definition angeblich nicht koalieren können, schon lese, wird mir schlecht. Der Sinn einer Demokratie ist, dass ein (der größte gemeinsame) Kompromis gefunden wird. Wäre schlimm, wenn die Parteien dazu nicht in der Lage wären. Deshalb ist es auch unsinnig, davon auszugehen, dass einzelne Standpunkte nicht verhandelbar wären. Es ist allerdings ebenfalls unsinnig - wenn man weiterhin von Glaubhaftigkeit profitieren möchte - einzelne Standpunkt im Vorfeld der Wahl als unverhandelbar zu bezeichnen.
Kommt da einer mit seinen Nicks durcheinander?
Zitat
Original von Jim_Knopf
Glaubst du wirklich, dass die SPD jetzt noch mal in die (nicht mehr ganz so) große Koalition wollte?
Nach der Logik müssten ja beide Fraktionen gleich viele Stimmen bekommen, da ja beide die Koalition beenden können. Es ist schon politische Kultur, dass sich die Ressortanzahl nach den Stimmgewichten orientiert.
Öh echt?
Zitat
der koalitionsvertrag wird spannend. in den kernfragen sind sich schwarz gelb meist einig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (28.09.2009, 20:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (28.09.2009, 20:47)
Zitat
Original von GEC|Napo
Ich spreche fuer die gesamte Welt: NEIN.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (28.09.2009, 20:55)
Zitat
Der stellvertretende Berliner CDU-Landesvorsitzende Thomas Heilmann riet seiner Partei, auch mit der SPD Sondierungsgespräche zu führen. „Ich rate dazu, mit der FDP und mit der SPD zu reden“, sagte Heilmann der „Berliner Morgenpost“ vom Montag. Das solle einer Polarisierung vorbeugen. Eine solche Polarisierung sei angesichts der gewaltigen Aufgaben bei der Bewältigung der Wirtschafts- und Finanzkrise nicht gut für Deutschland.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lilalaunebär« (28.09.2009, 21:44)
Zitat
Im endeffekt gibts eh nur eine lösung und die heisst kernfusion,aber das dauert noch ...
Zitat
Original von Randy Hicky
Zitat
Im endeffekt gibts eh nur eine lösung und die heisst kernfusion,aber das dauert noch ...
http://www.ews-schoenau.de/
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Randy Hicky
Zitat
http://www.ews-schoenau.de/
Verdienst du irgendwas an neuen Kunden, so oft wie du diesen Link in letzter Zeit postest?