Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gelb Rot war für Gelb fürs Trikotausziehen und Gelb Rot wegen der auf den Zaun Kletterei.
Aytekin ist halt ein ..... ich verkneifs mir lieber.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Doch ganz klar. Ich mein nicht das Abseitstor sondern da wo er 5m vom Kopfballduell wegsteht und den Blick genau drauf hat. Sowas MUSS er sehen. Das ist ein Witz sowas abzupfeifen. Sy dafür hab ich null Verständnis. Er steht ja keine 30m weg sondern freie Sicht 5-10m Entfernung. Die Hände von Sokratis sind klar zu sehen.
Das er da Gelb Rot zeigt beweist, was für ein Hirnie das ist. Meine Fresse wenn ich eh abpfeife muss ich keinen Spieler vom Platz werfen der so oder so gleich jubeln darf.
Das ist in sich einfach so bescheuert. Entweder keine Karten oder er MUSS noch nachspielen lassen. Wenn er die Spieler noch mal in die Aufstellung lässt und nicht abpfeift hätte er auch beim Jubel von Huszti abpfeifen können und er hätte nicht gelb rot zeigen müssen. Ganz einfach.
Aber weil das einfach ein Spacken ist zeigt der lieber gelb rot, lässt die Mannschaft sich aufstellen und pfeift dann ab. Was für ein Selbstdarsteller. Widerlich !!
@ Eisbaer Du solltest dir die Szene wahrlich nochmal anschauen ... sicherlich war es eine großchance für Bremen, aber das Tor wäre wahrscheinlich gar nicht gefalllen da Zieler goldrichtig stand und wenn er nicht aufgehört hätte weiterzuspielen nach dem der Pfiff kam, wäre der ball zu 96% auch gar nicht ins Tor gekommen ...
Was der Schiedsrichter allerdings gepfiffen hat geht unter keiner Kuhhaut ... alleine schon, dass bei 96 in den Anfangsminuten jeglicher Zweikampf mit gelb geeahndet wurde ist eine Frechheit ... Bremen durfte gleichzeitig treten, halten wtf. alles tun ohne bestraft zu werden, selten so etwas pateiisches gesehen. Der Schiedsrichter nahm praktisch 96 sein aggressives pressing, sonst wäre es gestern wohl ein 2. Wolfsburgspiel gewordenvon dem 11m geschenk möchte ich gar nicht erst anfangen ... sicherlich ist der Ball an die Hand gesprungen aber Absicht zu unterstellen ? ich bitte dich, Eggimann war nicht mal in Not oder ähnlichem ... dann müsste man bei jeder kleinen Ballberührung mit der Hand sofort auf 11m pfeifen, ich weiß nicht, ob der Fan das will
![]()
Fussball lebt von Emotionen, von Momenten die etwas besonderes sind und so wirds einem Gedankt ... Nach dem Regelwerk muss Huszti natürlich gelb + gelb rot bekommen und doch ist diese Regel einfach nur sinnfrei. Vorallem weil das Spiel eh beendet war ... es war die 93. Spielminute / es wurde nicht mal mehr angepfiffen und das jemand nach einem Fallrückzieher ein wunderbares Tor erzielt darf sich nicht mal daran erfreuen ? Demnächst darf man dann wohl als Spieler nicht mal mehr lachen auf dem Platz ... also wenn das gewollt und gefördert wird, dann gute Nacht Fussball ... Leidenschaft bleibt dann wohl komplett auf der Strecke.
PS. ich weiß nicht ob es Regelkonform war ^^ Huszti bekam - gelb und danach sofort die Rote Karte ... richtig wäre gewesen gelb + gelb + rot oder ?