Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bor…n-a-872213.html
der bvb setzt also die ordner selber ein: ausgewählte hooligans und nazis. super sache, da brauchen die echten fans sich auch gar keine mühe zu geben, wenn das problem hausintern gemacht wird
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bor…n-a-872213.html
der bvb setzt also die ordner selber ein: ausgewählte hooligans und nazis. super sache, da brauchen die echten fans sich auch gar keine mühe zu geben, wenn das problem hausintern gemacht wird
ob nun selber eingesetzt oder extern zugewiesen: Da sind doch immer solche typen dabei... überrascht das jemanden?
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
jajaja mit weissblauer Brille ....in dortmund ist das problem (nicht nur beim ordnungsdienst auch sehr viele fans auf der süd) seit jahren bekannt und sie schweigen dieses thema seit jahren tot...
das hat damit überhaupt nix zu tun, habe das von meinen arbeitskollegen die auf der süd stehen mehrfach gehört. ich kann das gar nicht beurteilen, da ich nicht im dortmunder stadion bin. einige der leute gehen dort deshalb nicht mehr hin, weil sie auf diese glatzköpfe mit ihren hitlergrüßen überhaupt keinen bock mehr haben. das war vor 15 jahren mal ähnlich krass, dann hatten sie es ein paar jahre gut im griff und die letzten 5 jahre war es wieder schlimmer.
Zitat
jajaja mit weissblauer Brille
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyberwaldi« (16.12.2012, 11:19)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.