Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.06.2013, 04:21

Facebook 59000 Follower

Ich habe ja noch nie verstanden, wofuer und vor allem wie man bei Facebook tausende Freunde hat.

Dann bin ich heute zufaellig auf diesen Account gestossen: https://www.facebook.com/joshua.cameron.31

Kann mir jemand erklaeren warum dieser Junge 59000 Followers hat? Er schreibt nur belangloses Zeug und postet sinnfreie Bilder (uebrigens dann gleich mal 300 Likes fuer sowas wie "I want ramen noodles"). Haben Kinder heute einfach zu viele Langeweile?

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beruf: Berlin

• Nachricht senden

2

24.06.2013, 06:53

moin

also ich bin nich bei fb, hab aber gehört das man sich die freunde kaufen kann

Gruss MfG_Grandpa

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

3

24.06.2013, 08:36

ich schreib ihn mal an, vielleicht bezahlt er mich ja für likes
tuut tuut

4

24.06.2013, 10:38

Kann mir jemand erklaeren warum dieser Junge 59000 Followers hat? Er schreibt nur belangloses Zeug und postet sinnfreie Bilder (uebrigens dann gleich mal 300 Likes fuer sowas wie "I want ramen noodles").
Ich versteh nicht ganz dein Problem, klingt doch nach ner ziemlich genialen Idee.

Haben Kinder heute einfach zu viele Langeweile?
Ja.

Also ich hab schon Kids gesehen, die mehr Likes haben und die auch echt sind, aber 300 likes pro Post im Schnitt und 800 top ist ziemlich sicher zu wenig für 60k Followers und 5k Friends.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

5

24.06.2013, 15:08

y u so jelly

6

24.06.2013, 15:38

Ich habe ja noch nie verstanden, wofuer und vor allem wie man bei Facebook tausende Freunde hat.

Zum Zocken zum Beispiel. Ich bin bei knapp über 1000 "Freunden", mein Facebookspiel fördert das mit diversen Belohnungen.

Zitat

Kann mir jemand erklaeren warum dieser Junge 59000 Followers hat? Er schreibt nur belangloses Zeug und postet sinnfreie Bilder (uebrigens dann gleich mal 300 Likes fuer sowas wie "I want ramen noodles").

Likes sind nicht unbedingt Ausdruck für "ich finde das absolut toll". Das kann genauso gut Sympathie für die Person sein, oder wegen guter Laune passieren. Aber wenn so eine Nachricht bereits Likes bekommen hat, finden sich auch leichter weitere Likes - quasi ein Lawineneffekt. Gibts auch im realen Leben: Wenn jemand von einigen Leuten als cool empfunden wird und die das äußern, wird er auch eher von weiteren Leuten als cool eingestuft.

Zitat

Haben Kinder heute einfach zu viele Langeweile?

Waren Kinder früher anders? Die Möglichkeiten, sich selbst darzustellen, sind heute bloß ausgereifter.